Montag, 2. März 2015

Mein "Gelb" ....

Beim Regenbogenprojekt von Maika und Janet möchte ich gerne bei der Farbe "gelb" teilnehmen. 
Das passende Projekt wartet seit Wochen darauf, dass es endlich ausgeführt wird. Der Zeitpunkt hätte besser nicht sein können, denn die Beschenkte, meine Mutter, hatte letzte Woche Geburtstag, übrigens am gleichen Tag wie ich. 
Sie wünschte sich eine Tasche. 


Als passionierte Imkerin sollte diese eine Biene beinhalten. 

Bitte schön! 
Stickdatei von Urban Threads

Die Idee des Achtecks habe ich vom Stoffschätzchen geklaut, allerdings musste ich es vergrößern.
Die Innentasche habe ich auch genau so gefertigt.  
In einem zarten Weiß-Gelb mit Käferband...


Das ist die Rückseite. Das Braun ist übrigens Echtleder. 
Das musste sein, damit die Tasche wenigstens nicht ganz so schnell schmutzig wird! 


Meine Mutter hat die Tasche schon ausgeführt und freudig mitgeteilt, dass auch ein Ordner für den Gang zum Steuerberater reinpasst : )
Ich glaube sie gefällt ihr richtig gut. 

Bis morgen beim Hasenrennen,
eure Uli

verlinkt 

PS: Falls ihr noch einen Moment Zeit habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir bei der Freebie-Challenge euer Herz schenkt. Wie es geht, habe ich gestern hier erklärt. 
Vielen lieben Dank ♥ ♥ ♥



Kommentare:

  1. Die sieht sehr hübsch aus! Du hattest Geburtstag? Alles Liebe und gute nachträglich, glaub das hab ich gar nicht mitbekommen :-( Mein Herz für die Challenge bekommst du, deine Tasche find ich nämlich spitze!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche für eine Imkerin !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Tasche für eine Imkerin, das gelb passt auch toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uli!
    Tolle Tasche für eine Imkerin. Deine Mutter hat sich sicher sehr gefreut über die schöne Tasche. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli,

    vivat, vivat nachträglich zum Geburtstag.

    Die Tasche ist genial. So persönlich! Ich denke auch, deine Mutter wird sich riesig gefreut haben und viele Komplimente bekommen.

    Ich mag es auch, den unteren Teil aus Leder zu nähen, um sie vor Schmutz zu schützen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Tasche. Da hat sie sich sicher soooo gefreut. Und die Stickerei. So toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ganz toll geworden. Genau passend für deine Mutter.
    Alles Liebe und bis morgen beim Hasenrennen...
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder, dass diese Traumtasche deiner Mutter gut gefallen hat, Uli! Ich bin auch ganz hin und weg. Sie ist so wunderschön und die Stickerei passt perfekt.

    Schöne Grüße und bis morgen zum Hasenrennen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. das ist schöne tasche die deine mutter zum geburstag bekommen hat
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli,

    die Tasche ist ganz wundervoll und diesen warmen Gelbton liebe ich sehr!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja wirklich genial!!! So schön für den Frühling und dem Sommer! Ein Traum. Du siehst ich bin ganz verzaubert von dieser Tasche.
    Da geh ich gleich und verschenk dir Herz.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Klasse sieht die Tasche aus! Und sogar mit passender Biene:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Super, Deine Tasche! Die Stickerei sieht riesig (und toll) aus - was hast Du für einen Stickrahmen genommen??
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. WOW!
    Die Tasche ist ja der Hammer!
    Wunderschön!!!
    Deine Mutter wird sich bestimmt sehr gefreut haben!! Die Arme, am gleichen Tag wie ihre Tochter Geburtstag zu haben, ist echt nicht wirklich toll....
    LG Kristina



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am gleichen Tag Geburtstag zu haben bringt auch viele Vorteile! Meine Mutter und ich sehen das beide sehr positiv! Kindergeburtstag wurde aber früher immer nachgefeiert, war aber nicht schlimm : )

      Löschen
  15. das ist eine gaaaaaaanz tolle tasche***lg barbara

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch, deine Tasche! Die hat bestimmt viel Freude bereitet.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt deine tasche sehr gut und die biene macht sie zu einem unikat für deine mama. nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag! mein sohn hat auch mit mir am selben tag!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    sehr schön Deine Tasche !
    Mit der Biene ein echter eyecatcher !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uli, die Tasche ist super!
    Schön, das du im gelben Februar dabei bist- wir sehen uns bei den Hasen...und im orangen März ;o) Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne, geräumige Tasche = perfektes Geschenk.
    Danke für's Verlinken bei Nix Plastix.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist der Wahnsinn. Was sieht die gut aus :) Und ist meine Erleuchtung :D So genial in den Details. Da bin ich nicht verwundert, dass sie deiner Mama gefällt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tasche ist nicht nur farbenfroh aber sie riecht richtig nach Sonne und Lebensfreude!!!! Gefällt mir sehr!!!
    liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...