Dienstag, 17. März 2015

Home is where.....

...the Herd is...

Letzte Woche habe ich meine Cousine in Berlin besucht. 
Dabei wollte ich ihr gerne etwas Selbstgemachtes mitbringen. 

Bei Heike habe ich vor Kurzem gesehen, dass sie fertige Schürzen bestickt hatte. Diese Idee fand ich einfach und klasse, dass ich es einfach abgekupfert habe......Jaaa, ich habe die Schürze nicht genäht.... Asche über mein Haupt....aber im Moment leide ich unter Zeitmangel, sorry! 

 

Das Set habe ich ergänzt durch ein Geschirrtuch und Topflappen.


Meine Cousine hat sich sehr gefreut.


Diese tolle Stickdatei bekommt ihr bei kitsch de luxe
Falls sie euch gefällt, dann schaut doch noch beim Sticki-Glück vorbei 
und nutzt eure Chance, denn dort gibt es sie zu gewinnen!

Aber in Berlin habe ich nicht nur meine Cousine sondern auch die Dame der Herzen, Ellen,  getroffen! Außerdem sind in den letzten Tagen tolle Päckchen von Sabine und Melanie hier eingetrudelt. Dazu berichte ich euch dann im nächsten Post. Es lohnt sich auf alle Fälle wieder reinzuschauen! 

Bis dann, eure Uli

verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Uli, das freut mich, dass dir meine Idee so gut gefallen hat. Du warst wohl im gleichen Laden?!
    Das Stickmotiv finde ich übrigens auch ganz toll. Aber man kann ja leider nicht alles haben...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, passt total gut!
    Schürzen muss man nicht selber nähen ;-) selber pimpen reicht! :-))))
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Es war toll, dass ihr uns besucht habt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    Die Schürze sieht es cool aus. Kein Wunder, dass sich deine Cousine darüber gefreut hat.
    Beim Stickiglück mache ich dieses mal nicht mit. Ich hab ja gerade erst gewonnen, da lasse ich mal anderen den Vortritt ; ))
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Klar, dass sich deine Cousine da gefreut hat.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich toll geworden!!
    Vielleicht sollte ich meinem Mann doch mal eine Schürze nähen...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein super Geschenk! Und man muss ja nicht immer alles selbst machen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch abgeändert, zählt doch auch, gefällt mir sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich deine Cousine wäre hätte ich mich auch sehr gefreut! Die Schürze ist echt klasse!
    Bei Stickiglück möchte ich den andren den Vortritt lassen, weil ich ja das tolle Täschchen von dir bekommen hab:*
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  11. Find ich super! Der Spruch ist ja ein Knaller! Und ein schnelles aber doch sehr individuelles Geschenk!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uli,
    was für ein schönes Geschenk! Sieht richtig toll aus und muss ja nicht immer selbst genäht sein. Ich finde es auch gepimpt sehr individuell und persönlich!
    Und jetzt schaue ich schnell noch rüber zum Sticki-Glück...

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    PS: Ich freue mich, dass du dich zum Stoffkartentausch angemeldet hast. Das wird wieder ne tolle Gruppe...

    AntwortenLöschen
  13. Mit so nem wunderbar kreativen Spruch ist die Schürze ein tolles Geschenk. Eine schöne Kochhilfe. Kein Wunder, dass sich deine Cousine sehr gefreut hat :)
    Dankeschön für deine lieben Worte bei mir!

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uli
    ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du Lust hättest dabei zu sein.
    Lieben Gruß,
    Sabine
    http://binimey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wie schööön. Die Schürze ist total klasse geworden. Und hier schneit's ja noch, bei Dir ;)

    Mein Blog ist übrigens auf www.benbino.com umgezogen ... falls Du mich suchen solltest.

    Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...