Dienstag, 10. März 2015

Herzensangelegenheit

Noch im März wird mein Lieblingssohn konfirmiert werden. Im Moment bin ich ziemlich stark mit Vorbereitungen hierfür beschäftigt. 

Wer hat alles zugesagt? Wer kann welchen Kuchen mitbringen? Wie werden wir die Tische stellen? Wie werden wir dekorieren? Viele, viele Punkte,
 die vorab geklärt sein müssen.

Daher zeige ich euch nur zwei kleine Herzen, die für die Deko dieses schönen Festes entstanden sind. 


Wie man unschwer erkennen kann, wird alles in blau-weiß gehalten werden. 

Diese Woche werden noch weitere Herzensangelegenheiten auf mich warten. Darauf freue ich mich schon sehr! Vielleicht versteht die eine oder andere von euch den Wink mit dem Zaunpfahl : ). Mehr dazu demnächst hier....

Herzliche Grüße, eure Uli 

PS: Für alle, die Lust darauf haben: Am Freitag ist Sticki-Glück. Schaut vorbei und macht bei der Verlosung mit. Ihr dürft gespannt sein, was es an diesem 13. zu gewinnen gibt.

verlinkt bei Creadienstag

Nachtrag: Die Stickdatei war in 2014 ein Osterfreebie von Sima`s Paradies.

Kommentare:

  1. Oh, die Herzen sind wirklich super hübsch!!! Das "große" Fest - die Kommunion - ist ja hier schon länger her. Der große Sohn wird dieses Jahr gefirmt aber das wird nur im kleinen Kreis gefeiert! :-) Euch wünsch ich schon mal ein tolles, sonniges Fest!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herzen! Ich muss mich auch an meine Herzensangelegenheiten ran machen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,

    was für eine wundervolle Deko für eine Konfirmation. Das passt richtig perfekt, war mein allererster Gedanke!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    die Herzen passen perfekt zur Konfirmation. Sie sind soooooo schön. Ist das die Stickdatei wo die herzen von beiden Seiten bestickt werden?. Ich bin noch in der Überlegungsphase ob ich sie mir zulegen soll.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine aufregende Zeit. Wünsche dir ganz viel Freude beim Vorbereiten und Feiern - und möglichst wenig Stress. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber eine wirklich wunderschöne Deko für die Konfirmation!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen sehen toll aus und ich bin mir ganz sicher, dass du das alles wupen wirst :) Am Ende weiß doch eh keiner, was alles geplant war und die Menschen, die da sind, sind doch das Wichtigste :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Die sind soooo schön!!! Ich bin gespannt, was noch so herziges auf uns zukommt! ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß bei weiteren Vorbereitungen,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Uli, ich weiß genau, was du meinst! Hier ist es grade ganz genauso. Organisieren, Planen, Termine einhalten. Deine Herzen sind wirklich sehr hübsch geworden und werden sich sicher gut auf eurer Feier machen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Herzen mag ich! Ich hoffe, der besondere Tag wird für Euch alle schön!!! Und stressfrei :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli,

    die Herzchen sind total süß!! :)

    Hm.., nun war ich beim letzten Stickiglück zu spät und heute zu früh :)))

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...