Montag, 23. März 2015

Freuuuuudiger Montag mit Bloggertreffen und Hasenrennen

Vor einer Woche war ich mit meiner Familie in Berlin. 
Dort waren wir bei Ellen (Nellemies design) eingeladen. Ellen zeigte uns, wie sie professionel Stickdateien digitalisiert, was ich sehr interessant fand. 
Gemeinsam mit ihrer ganzen Familie durften wir auch bei Ihnen zu Mittag essen. 
Es war sehr sehr lecker und wir haben tolle Gespräche über Berlin und die Welt (jaaaa, auch die Bloggerwelt : ) ) geführt. Wenn wir wieder nach Berlin fahren, möchten wir uns gerne wieder treffen, zumal sich auch unsere beiden Söhne super verstanden haben. 
Wenn es Ellen und ihrer Familie möglich sein wird, kommen sie auch gerne uns besuchen. 


 Wir führten so interessante Gespräche, dass wir vergessen haben zu fotografieren. 
Als Beweis zeige ich euch aber, was Ellen mir geschenkt hat: Ein tolles Füchslein-Stöffchen, Knöpfe und zwei tolle Herzen! Vielen vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft! 
Fühlt euch gedrückt, es war echt richtig toll bei euch!!!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 Als ich zu Hause ankam, waren zwei Geschenke für mich da, zunächst mein Präsent, welches ich bei Maritas Hasenrennen mir ausgewählt hatte: Ein tolles Patchwork-Bild, welches jetzt unseren Eingang ziert und eine Einkaufstasche. Beides wurde sehr liebevoll gefertigt und verpackt von der lieben Sabine (contadina`s way). Schoki war auch dabei! 


Vielen herzlichen Dank, Sabine! Es ist alles noch toller, als es auf den Fotos rüberkommt! Fühl auch du dich gedrückt! 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Dann war da noch ein dicker Umschlag mit zwei tollen Heften. Melanie aka Frau Locke hatte auf ihrem Blog gefragt, ob jemand dafür Verwendung finden könnte. Da hatte ich mich doch glatt gemeldet und freue mich jetzt, wenn ich darin stöbern kann! 
Auch dir Melanie, ein dickes dickes Dankeschön!


Dabei habe ich dann festgestellt, dass Melanie auch Pfälzerin ist und nur etwa eine Stunde von mir entfernt wohnt. Es würde mich sehr freuen, wenn wir es mal schaffen würden uns zu treffen!

In den letzten Tagen war es auf meinem Blog sehr ruhig. Wir haben gestern mit unserer sehr großen Familie die Konfirmation meines Lieblingssohnes gefeiert. Wir haben einen rundum gelungenen Tag verbracht und ich werde jetzt wieder mehr Zeit für euch haben. 
In den nächsten Tagen zeige ich euch mehr zu einem Probenähen und weiteren tollen Ereignissen, die mich in den kommenden Wochen erwarten werden.

Bis dahin, herzliche Grüße, eure Uli 
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Uli
    freut mich das euer Treffen so nett war , und tolle Sachen hat dir Sabine da geschickt!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    Es freut mich, dass du so schöne Erlebnisse hättest. Für die Konfirmation hast du dir ja sehr viel Mühe gegeben (zumindest konnte man das deinen Zeilen in den letzten Posts entnehmen). Schön, dass alles gut gelungen ist. Jetzt hat du dir eigentlich etwas Erholung verdient...
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,

    toll, dass Ihr Ellen und ihre Familie besucht habt und einen tollen Tag hattet. Bloggerfreunde "in echt" zu treffen ist doch immer was feines :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli,
    ei, da hast Du tolle Sachen bekommen, der Füchse-Stoff ist super, bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli,

    das ist ja toll. Blogger in "echt" zu treffen, ist schon ein tolles Erlebnis. Ich freu mich auch schon sehr auf unsere "Live-Begegnung".

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uli, kann mich meiner Vor-Kommentatorin nur anschließen :)
    Probenähen? Du machst es spannend!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa, sehr gerne!!! :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja alles toll an! Schade dass es bei uns nicht geklappt hat, aber das nächste Mal ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Hihi du kleiner Glückskeks du.... ich freu mich, dass alles geklappt hat und freu mich mit über all die Dinge, die bei dir ein neues Zuhause gefunden haben.....
    Winkewinke und bis bald.... irgendwann diese Woche werde ich mich aufraffen *g*
    bis dahin,
    die faule Ines

    AntwortenLöschen
  10. Oh, war das schon? Dann herzliche Glückwünsche für den Sohnemann!
    Dein Hasengewinn ist wirklich toll, gefällt mir auch super gut. Schön daß ihr viel Spaß bei eurem Treffen hattet, ich find das auch immer toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Oh das klingt alles aufregend. Besuche und Geschenke und vor allem die Konfirmation. Bin sehr gespannt, was du demnächst hier alles zeigst. LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll, dass ihr euch in Berlin mit Ellen und Familie treffen konnten! Wie schön!
    Und wunderschöne Sachen hast du da bekommen, vor allem der Hase hat es mir sehr angetan!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Sachen hast du bekommen. Und herzliche Glückwünsche an deinen Sohn.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uli,
    schön war es mit euch, nur leider ist die Zeit zu schnell vergangen.
    Tolle Sachen hast du bekommen !
    Es freut mich, dass ihr ein schönes Fest hattet. Wir haben das ja noch vor uns.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Da liegt ja eine abwechslungsreiche Zeit hinter dir. Ich bin gespannt, was du uns hier bald berichten wirst.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Was du alles erlebst, ist ja wirklich super und wie du das alles schaffst? Leider habe ich meinen Besuch zur Creativa absagen müssen, weil es mich gesundheitlich einfach niedergeschlagen hat. Ich habe dann fast den ganzen Samstag im Bett verbracht. Ich finde es toll, dass du nach Berlin warst und Ellen besucht hast. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...