Mittwoch, 25. März 2015

Die Gewinnerin - Sticki-Glück am 13. ♥ 20fünfzehn03 ♥

Diesen Monat bin ich mit der Bekanntgabe der Gewinnerin des Sticki-Glücks sehr spät dran. Aber die Gründe kennt ihr ja schon....


Gestern nachmittag hat meine männliche pubertierende Glücksfee mal wieder gezogen. Aus diesem Lostopf heraus:


16 Bloggerinnen hatten sich dieses Mal beteiligt. Gewonnen hat .....

....eine Dame, die gestern gerne mein Wichtel sein wollte und das Wichtelgeschenk zu sich geschickt haben wollte....Nun werden es zumindest vorerst mal diese zwei gestickten Schriftzüge, die perfekt für Topflappen, Schürzen, Küchenwandbilder oder ähnliches geeignet sind.


Und nun....die Spannung steigt.....
es ist Starky! 
Bitte schicke mir per Mail deine Adresse, damit ich dir das Paket zusenden kann.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, auch wenn bei mir die Trauer über das verunglückte GermanWings-Flugzeug alles überlagert. Erst im Februar war mein Sohn mit seinem Klassenkameraden und dessen Eltern in Portugal...wer hätte es noch alles sein können.....

Traurige Grüße, eure Uli

Kommentare:

  1. Aber hallo ich bin begeistert. Das ist doch mal ne Überraschung am morgen.
    dicken Knutscher liebe Uli Adresse ist unterwegs
    lg starky

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo ich bin begeistert. Das ist doch mal ne Überraschung am morgen.
    dicken Knutscher liebe Uli Adresse ist unterwegs
    lg starky

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch am Starky. Und ganz liebe Grüße an Dich und alle, die von der schlimmen Tragödie betroffen sind. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Starky!
    Ich denke, die Tragödie hat uns alle sehr erschüttert.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich den Glückwünschen an! Und der Trauer. Vor wenigen Wochen hatte unser Schulbus einen schweren Unfall. Da aber vorher eine Schulstunde ausgefallen war, war er eher leer. Gott sei Dank gab es keine lebensbedrohenden Verletzungen. Ach, es ist schrecklich
    Alles Gute
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uli,

    auch ich denke immer wieder an die Opfer und Haltern ist hier gleich um die Ecke. So kommt so ein Unglück noch ein Stück näher.

    Von mir heute auch nur traurige Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...