Freitag, 13. Februar 2015

Sticki-Glück am 13. ♥ 20fünfzehn02 ♥


  
Freitag der 13.!!! 
Heute dürft ihr euer Verlosungs-Glück herausfordern....denn es heißt zum zweiten Mal: 
Sticki-Glück am 13. !!!

Im Februar dürft ihr wählen zwischen...

1. ...einem süßen Häschen auf Fahrrad-Schlauch gestickt
Das Stück Fahrradschlauch ist 16cm hoch und 22cm breit. 
Das Häschen selbst 11cm hoch und 14cm breit.  
Vielleicht habt ihr ja Lust eine Grußkarte daraus zu fertigen 
oder ihr hängt es gerahmt als Oster-Deko auf?

 


2. Hatt du Möhre??? 
...einem genialen Sticki-Häschen auf bunter Baumwolle. 
Der Stoff ist 20x15cm groß, der Hase selbst 15cm hoch. 
Vielleicht habt ihr ja Lust daraus einen Kissen zu fertigen 
oder ein tolles Osterkörbchen für jemanden, den ihr lieb habt? 



Dieses Häschen habt ihr der lieben Tina von Tinas Nähstübchen zu verdanken. 


Vor Kurzem schrieb sie mich an, dass sie diese Sticki-Glück-Aktion genial findet und 
ob ich auch ein Geschenk von ihr verlosen würde...Klar doch...!!! 
Tina, vielen herzlichen Dank! 

Mit Tina verbindet mich etwas ganz Besonderes! 
Denn Tina war meine allererste Followerin und das zu einem Zeitpunkt, 
als ich weder Google FriendConnect noch Bloglovin eingerichtet hatte. 
Ich wusste damals gar nicht, wie mir geschieht.... : ) 
Ende April werde ich Tina zum ersten Mal im richtigen Leben treffen! Darauf freue ich mich schon sehr!


3. ....diesen süßen Hasengesichtern auf Filz gestickt.
Die Hasen selbst sind 11cm hoch. 
Das dunkelbraune Filzstück ist 20cm hoch und 33cm breit.  
Ich kann mir gut vorstellen, dass man es zurechtgeschnitten und 
mit einem tollen Band verziert, um eine Frühlingsprimel stellt. 
Ihr könntet aber auch aus den Hasen Ostereier-Halter fertigen 
oder Servietten-Halter.....




.....und 4. zu guter Letzt  
das gleiche süße Häschen wie oben auf Baumwolle.
Es ist größer, 15cm hoch und 19cm breit. Die Baumwolle ist grün-naturweiß. 
Auf dem unteren Foto ist der Grünton besser getroffen. 

Dieses könntet ihr super als Tischläufer weiterverarbeiten oder auch als Körbchen oder eine Einkaufstasche fertigen......Viele viele Ideen....



Hier seht ihr nochmal den Stoff im Ganzen. Er misst 30x46cm. 
Der Stoff ist von Gütermann (ring a roses). 




Und nun noch die Regeln

1.) Du schreibst unter den Post einen Kommentar. Nenne die Reihenfolge deiner Favoriten, da diesen Monat zwei der vier süßen Teile verlost werden. Das Häschen von Tina wird verlost und eines der Teile von mir. 

2.) Nimm dieses Bildchen mit in deine Sidebar und verlinke es zur Seite Sticki-Glück.


3.) Es wäre auch toll, wen du eingetragene Leserin bist. 

4.) Wenn du keinen Blog hast bzw. keine Mailadresse auf deinem Blog hinterlegt ist, dann schreibe bitte eine Mail an thepimpedfox bei gmx in de.

5.)  Die Verlosung wird jeden Monat offen sein vom 13. um 13.00 Uhr bis zum 20. um 20.00 Uhr. Das Porto übernehme ich und teilnehmen könnt ihr innerhalb von Europa. Minderjährige sollten ihre Mama den Kommentar schreiben lassen (winke winke Elli ...).

So, das war jetzt sehr viel! Ich hoffe, dass ihr etwas findet, was euch gefällt und wünsche euch ein wundervolles Faschingswochenende! 

Helau und Allaaaf, eure Uli
......ich bin dann mal weg : )


Stickdateien von 
1. und 4. urban threads
2. und 3. Kunterbunt design

verlinkt bei "Win me" und Like-2-bike und Ich will Frühling-Linkparty

PS: Wer jetzt so richtig Lust auf Hasen bekommen hat,
bei Maritas Hasenrennen zum 1.Bloggeburtstag sind noch wenige Plätze frei!
Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir gemeinsam zu rennen...... : )

Kommentare:

  1. Erste, erste!
    Uiuiui, so viele schöne Sächelchen! Da ist eine Reihenfolge echt schwierig!
    Aaalso, ich hätte am liebsten Dein unteres Häschen und als zweites das von Tina.
    Welches es auch wäre, ich würde ein Kleidchen oder eine Tunika für meine kleine Nichte daraus nähen und die Häschen wären dann vorne auf einer Kängeruhtasche...
    Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

  2. Oh da versuche ich mein Glück doch mal! :-) Die Preise sind alle sehr schön. Das hier ist meine Reihenfolge 2,3,1,4.
    Ein schönes WE vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schwer ist es....2,3,4,1....meins :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli, bin wieder dabei und hab mich sofort in die Nr. 2 verliebt... obwohl... äh... nein, es bleibt dabei!

    Vielen Dank für dein Sticki-Glück!!

    Liebe Grüße... die Stickmaschinenlose Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, es geht wieder los und ich bin dabei.
    Liebe Uli mein Favorit ist Nr. 1. Ich liebe diese Upcycling-Fahradschlauchgeschichten so sehr!!! (Ähm, ich wiederhole mich, glaube ich..)
    Und natürlich Nr. 2 von Tina.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich kann gar keine Reihenfolge festlegen, denn ich WILL nur eins gewinnen, und dass ist No.1.
    Der Hase und der Fahrradschlauch sind einfach perfekt, und ich würde es mir zu hause in einen Rahmen an die Wand hängen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uli,
    ich versuche auch noch mal mein Glück. Ich kann nich mal sagen welches ich umbedingt hätte. Vielleicht das vonTina. Aber ich finde alle schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Verlosung und das verlinken bei WIN ME! Ich versuche selbst auch mal mein Glück, denn die Fahrreadschlauchidee finde ich einfach sooo genial!
    Meine Reihenfolge wäre die abgebildete :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, das Häschen von Tina ist wirklich süß, aber ich hatte ja auf Instagram schon das erste bewundert - sorry, schockverliebt :)...also 1 oder 3.
    Und noch mal Danke für Deine tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uli,
    oh da spring ich sowas von gerne in den Topf !
    meine Reihenfolge wäre 2,4,1,3
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli,
    Du hast wieder schön gestickt! Eine Reihenfolge festzulegen ist echt schwer, sind sie doch alle ganz hübsch. Ich mach's mal ganz einfach und gehe die Reihe rückwärts 4, 3, 2, 1. Obwohl, ist eigentlich auch egal. Man kann aus allen etwas Schönes zaubern ; ))
    Liebe Grüße zu Dir,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uli,
    eine Reihenfolge kann ich auch nicht sagen. Aber am liebsten hätte ich die Nr. 1. Ich finde das gestickte mit dem Fahrradschlauch von Dir immer noch so rasend... Liebste Grüße zu Dir Diana

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll die alle sind! Mein Favorit wäre das Häschen von Tina und danach das Häschen im Karo, dann das gleiche auf dunkel und dann die süßen beiden Hasen. So toll! Ganz lieben Dank für die tolle Aktion. LG maika

    AntwortenLöschen
  14. Ich probiere es auch mal. Meine Reihenfolge wäre 4,3,2,1.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Da komme ich ja noch rechtzeitig um mein Glück zu versuchen. Für deine beiden kleinen Filzhasen hätte ich ja eine Idee. In einem Buch habe ich eine Anleitung für Blumenvasen entdeckt. Da so ein kleiner Hase drauf wäre doch toll für den Ostertisch, oder? Darum auch unbedingt meine erste Wahl. Auch der niedliche Hase von Tina würde wohl auf dem Tisch landen als Brotkorbutensilo oder doch am Tisch auf einem neuen Kissen. Ach. Da muss ich dann falls wich Glück habe mal überlegen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...