Dienstag, 10. Februar 2015

Schlafmasken "Luck is in the sky"

Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Zeit grad rennt. Der heutige Post passt exakt dazu. Fotos, die vor vier Wochen entstanden sind von Masken, die auf Reisen gehen.....

Meine Freundin Katja, von Beruf Flugbegleiterin (Stewardess sagt man nicht mehr.....O-Ton Katja ), hatte Geburtstag. Da sie international fliegt und regelmäßig dem Jetlag ausgesetzt ist, fand ich eine Schlafmaske als Geschenk ganz nett....



Mein Stoffschätzchen aus Fahrradschläuchen gefällt ihr so gut. 
Daher habe ich eine Auswahl aus Variante 1 mit dem kleinen süßen Nerd-Schweinchen gestickt 
und als Variante 2 das Thema "Fliegen" aufgegriffen. 
Beides aus der Stickdatei "Luck is in the sky".



Entschieden hat sie sich für das Nerd : ).

Wenn ich Glück habe, dann nimmt mich Katja dieses Jahr mal mit in die große weite Welt..... Shanghai oder Peking oder HongKong oder New York oder Los Angeles oder Mexiko-City oder...oder...oder....     Falls es so weit kommt, werde ich euch berichten : )))) und vielleicht auch mal den Creadienstag oder die Herzensangelegenheiten oder Like-2-bike dafür sausen lassen.....lach.....

Und ihr, wo wart ihr schon überall? Ich bin gespannt! 

Ganz liebe Grüße, eure Uli

PS: Am kommenden Freitag ist Freitag der 13. und das heißt Sticki-Glüüüüück!!!
Was das bedeutet? Es gibt hier auf meinem Blog eine Verlosung von maschinengestickten Sachen.
Was es genau sein wird? Lasst euch überraschen!
Aber eines schon vorweg: Es gibt im Februar auch zusätzlich Stickereien von einer weiteren Bloggerin ♥ . Eure Gewinnchancen sind somit gesteigert : ). Schaut einfach vorbei.  
Immer am 13. ab 13 Uhr....

Kommentare:

  1. Super Idee! :-) Die erste gefällt mir am besten wegen de Schweinchens! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch, da kann sie sich zwischendurch vielleicht mal ein kleines Nickerchen gönnen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll !
    Und da auf der einen Herzchen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli, ich hätte mich auch für das Nerd entschieden. Eine Schlafmaske aus Fahrradschläuchen... ich bin fasziniert und sprachlos. Freu mich auf die Stickiverlosung bei dir.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Eine Schlafmaske ist natürlich das perfekte Geschenk für einen jetlaggeplagten Menschen.. Mir gefällt die Schweinchenmaske natürlich am besten, ich weiss aber nicht, ob ich den Geruch von Fahrradschlauch so nah an meiner Nase haben wollte... :o)
    Wo ich schön überall war zähle ich hier lieber nicht auf. Nachdem ich als Kind nicht verreist bin (7 Kinder, kein Geld und reiseunlustige Eltern), hatte ich als Erwachsene ein gewisses Nachholbedürfnis...
    Zwei Reisen empfinde ich noch immer als was ganz besonderes: 6 Wochen alleine mit dem Rucksack durch Indonesien und drei Wochen Ecuador mit Galapagos-Inseln (allerdings in Begleitung)....
    Am Freitag schaue ich bestimmt wieder vorbei! Ich bin gespannt!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Perfektes Geschenk für eine Flugbegleiterin. Kann mir allerding nicht vorstellen, dass die aus Fahrradschlauch bequem ist. Toll aussehen tun beide.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen beide ja wieder super klasse aus!!!
    Mein Favorit ist natürlich auch der Nerd, aber ist dass wirklich so angenehm zu tragen?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schafmasken! Die kann sie sicher gut gebrauchen.
    Ich freue mich schon auf Freitag!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine coole Idee-Schlafmaske aus Fahrradschlauch:-) Die fällt bestimmt auf!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oiiiink, das ist ja mal wieder ssoooo cool! Passt natürlich auch in meine Fahrrad-Linksammlung ...
    Und wenn du tatsächlich irgendwann irgendwohin mitfliegst, dann bring mir bitte ein paar Fahrradbilder mit - ja???
    ;)
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbare Idee deine Schlafmaske und das wird sicherlich das Oberhammergeschenk! Wenn unsere Eiskönigin ihren Geburtstag gefeiert hat, fertige ich dir deinen Fuchs ;-). Ich freue mich schon riesig darauf und natürlich auf den 13. Da schaue ich doch gerne wieder bei dir vorbei. LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Super Idee mit der Schlafmaske !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist ja klasse und so schön umgesetzt. Hoffentlich klappt es mit deinem Trip. Ich würde mich riesig für dich freuen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Waaaahh....wieder mal klasse !
    Und Deine Reisepläne - aufregend, ich drück die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ha! Auf jeden Fall eine gute Wahl die "Schweinemaske"! Schon wieder soooooo cool!
    Vielleicht seh' ich die Dame mal irgendwo! Falls sie die Schlafmaske trägt, kenne ich sie überall!
    Hoffentlich klappt das mit Deinem "Ausflug"! Das wär ja echt ein Kracher!
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Die Schlafmaske ist ja genial. Da kann ich verstehen, dass sie die gewählt hat. Liebste Grüße Diana
    PS. Mich zieht es meist nach Italien...

    AntwortenLöschen
  17. Die Schlafmasken sind echt klasse geworden! Gefallen mir beide sehr sehr gut!!
    LG Elli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...