Samstag, 21. Februar 2015

Die Gewinnerinnen - Sticki-Glück am 13. ♥ 20fünfzehn02 ♥


Heute früh durfte ich auslosen, wer von euch beim Sticki-Glück vom Februar gewonnen hat. Meine pubertierende männliche Glücksfee hatte das Haus schon verlassen (zum Konfi-Ausflug) , somit habe ich es allein gemacht. 

Los Nummer 1 ging an.....

- eine Dame aus dem Norden
- sie wohnt nicht weit entfernt von der Nordsee
- sie hat keine Stick-Maschine
- sie mag maschinengestickte Sachen
- sie ist kinderreich (5 an der Zahl )

............. es ist Doro von Doro`s Kinderreich.

Doro bekommt dieses Häschen:


Diesen Monat gibt es ja dank Tinas Mithilfe ein zweites Verlosungs-Geschenk. Danke nochmals, liebe Tina! 

Los Nummer 2 ging an...........
- sie ist eine Bloggerin, die ich noch kaum kenne und die neu bei mir ist. 
- sie hat auch mehrere Kinder.
- sie hat noch ein Baby.
- sie kann phänomenale Decken in Wabenoptik stricken!!!

.....es ist Nadja von Ökolochic

Nadja bekommt dieses Häschen von Tina: 


Im Moment ist meine Welt 1.0 vor allem mit Vorbereitungen für die Konfirmation meines Lieblingssohnes und unseren nächsten Berlin-Aufenthalt sehr lebendig. Daher schaffe ich es kaum bei euch vorbeizuschauen. Dies tut mir sehr leid. Manchmal bin ich aber auch nur abends spät zu faul, um Kommentare zu schreiben. Sorry!

Herzlichen Dank an euch alle, dass ihr mir dennoch die Treue haltet! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch! Das ist große Klasse! 

Ganz liebe Grüße und bis bald, eure Uli

PS: Ich weiß noch gar nicht, was ich euch im nächsten Monat anbieten werde, zu viele Ideen. Falls ihr Anregungen und Wünsche habt, schreibt mir eine Mail. 


Kommentare:

  1. Oooooohhhhh, was sehe ich denn da? Bin ich das wirklich? Ich kann es kaum glauben, habe doch noch nie irgendwo gewonnen! Ich freue mich riesig! Ein riesengroßes DANKESCHÖN und einen dicken Knutscha an Dich, liebe Uli!
    Das ist für mich eine schöne Überraschung, nach dem der gestrige Tag nicht so erfreulich war und ganz anders lief, als ich dachte. Dadurch konnte ich meinen Post zum Freutag leider nicht schreiben...
    Hab ein schönes Wochenende, Uli, und mach Dir keinen Stress mit dem Versand. Ich kann warten :-)
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,
    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    Ich werde versuchen, mich mit meiner "Gewinnerin " in Verbindung zu setzen. Mach dir keinen Stress und viel Spaß beim. vorbereiten.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die Stickes sehen toll aus.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und liebe Grüße an Dich!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für Dich jedoch Gratulation an die beiden glücklichen Hasengewinnerinnen. LG maika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...