Freitag, 27. Februar 2015

Besonderer Freutag

Die letzte Woche war mit freudigen Momenten so sehr gefüllt, dass ich sicherlich die Hitliste bei Janets und Maikas Freutag und bei Viktoria anführen dürfte, wenn es darum ginge : )

Vor wenigen Tagen durfte ich eine wunderwunderschöne, sehr liebevoll gestaltete Karte von Karin (LOCKwerkE) auspacken. Minutenlang stand ich am Esstisch und bekam den Mund nicht zu, so viele Details verstecken sich in dieser Karte! Hätte Lieblingssohn ein Video für YouTube gedreht, dann hätten die Leutchen jetzt dort einiges zu lachen : )



Vielen herzlichen Dank, liebe Karin! Ich freue mich sehr über diesen Tausch! 
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Es gibt eine Täschchen für meine Träume. Dort steckt im Moment Mr. Fox drin! Das Mäntelchen ist aus Fahrradschlauch. Diese Karte ist ein Gedicht! Schmatz!


Dann kamen zu meinem Ehrentag diverse Umschläge und Päckchen an. Mein Mann meinte nur: "Na, da hast du aber schöne Blogger-Freundinnen......!" und grinste über das ganze Gesicht! 

Zunächst toller Stoff von Kristina, die dafür einen kleinen Hinweis im Blog gefunden hatte. 
Vielen herzlichen Dank an dich ♥ 
Wenn ich ausreichend Stoff von Amy Butler beisammen habe, werde ich daraus einen ganz besonderen Quilt nähen!


Von Doro und ihrer Tochter kamen wunderschöne Häkelblümchen mit passenden Perlen (das erkennt man auf dem Foto leider nicht...) und ein tolles Nadelkissen, selbstgenäht von Doros Tochter (da ich ihr vor Kurzem etwas gestickt hatte). Dazu gab es einen Schmetterling und tolle Karten. Die rosafarbene Fotokarte ist von Doro selbst gestaltet!
Vielmals Danke auch an euch beide! 
♥ ♥ ♥

 

Aus der Landeshauptstadt von Ellen kam die Geburstagstorte mit vielen Bändern und Aufnähern! Etwas ganz Besonderes sind die Wäscheetiketten! 
Etwas ähnliches hatte ich noch nie gesehen! 
♥ ♥ ♥
Vielen vielen Dank auch an dich, liebe Ellen! 


Ja und dann kam noch ein ziemlich großes Päckchen mit österlichen Vorfreuden! 
Dies alles ist von Marita

In dem hinteren Päckchen war ein Wolldascherl im Patchwork-Stil! 
Dies kann ich sehr gut für meine Häkel- und Strickprojekte gebrauchen!
Dein Riecher war goldrichtig und vielen Dank dafür! 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die liebe Nicole hat mir wunderschön gestickte Buttons vom Tausch-Freitag bei Minilou geschickt! Das Päckchen für sie ist leider noch nicht ganz fertig. Ich hoffe, dass ich es bald versenden kann. 
Herzlichen Dank auch an dich, Nicole! 


Dann habe ich mich noch über sehr sehr viele Glückwünsche von euch per Mail und im realen Leben gefreut! Im Leben 1.0 gab es ein tolles Fest mit vielen Gästen. Als die letzten gingen, war ich hundemüde....

Ein ganz besonderes Highligt war außerdem meine Studienfreundin Andrea, die mir eine Whats-App-Nachricht schickte. Dank ihres Fotos hatte ich sie sofort erkannt! Wir hatten bestimmt seit zwei Jahren keinen Kontakt mehr! Ich freue mich schon seeeehr auf unser nächstes Treffen, das hoffentlich bald stattfindet! 

Dann gab es noch ein ganz besonderes etwas größeres Geschenk! Aber dies zeige ich euch in den nächsten Tagen! 

Heute habe ich euch sehr viel zugemutet! Entschuldigt bitte! 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! 
Eure Uli

PS: Mir ist noch etwas ganz ganz Besonderes eingefallen! Diese Woche durfte ich auch das Neugeborene meiner Cousine boppeln. Er hat mich zwar gleich vollgespuckt, aber es war trotzdem wunderschön! Finn roch so toll nach Baby!

Kommentare:

  1. Oneinoneinonein...Du hattest Geburtstag???? Oh, herzliche Glückwünsche von mir!!
    So tolle Sachen hast Du bekommen - aber die Karte schießt tatsächlich den Vogel ab - die ist der HAMMER!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    nochmal herzlichen Glückwunsch !
    Schön, dass du einen tollen Geburtstag hattest und dich über die vielen schönen Sachen freuen konntest. Auf das besondere, größere Geschenk bin ich sehr gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hoch auf das Geburtstagskind, etwas spät aber vom Herzen!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,

    auch wenn ich nicht wusste, dass du Geburtstag hattest, so freue ich mich umso mehr, dass ich dir mit meiner Karte (vielleicht sogar an deinem Ehrentag) eine große Freude bereiten konnte. Natürlich sende ich dir nachträglich noch meine herzlichsten Glückwünsche und ich danke dir für deine lieben Worte. Mögen deine Wochen im neuen Lebensjahr weiterhin mit vielen Freutagen gefüllt sein. Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli, auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Es ist so schön, deinen Freutagspost zu lesen, da freut man sich gleich mit ;o) Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja wirklich alles so feine Sachen!!
    Wobei die Karte natürlich immer noch die Krönung ist!!!!
    Es ist schön zu lesen, dass du auch einen wundervollen Tag hattest!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da hast du ja ganz viele tolle Überraschungen bekommen.
    Schön das die Buttons bei dir angekommen sind.
    Liebe Grüße und eine tolles Wochenende.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    Da hattest Du aber wirklich viele Freugründe. Schön, dass Dir alles so gut gefällt!
    Ich bin gespannt, was Du noch für ein besonderes Geschenk bekommen hast...
    Liebe Grüße zu Dir,
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    nachträglich "HAPPY BIRTHDAY"! So viele schöne Freudegründe... klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Alles liebe und gute nachträglich!
    Da hattest aber sehr viele schöne Freugründe !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Na das war ja wirklich eine tolle Freuwoche! So schöne Sachen!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe nachträglich! Das war ja wirklich eine wunderbare Freuwoche und so viele feine Sachen hast du bekommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...