Freitag, 23. Januar 2015

Tausch-Freitag am Freutag

Ab sofort gibt es immer Freitags bei Petra (Minilou) die Möglichkeit "Selbstgemachtes gegen Selbstgemachtes" zu tauschen und einzustellen. Da bin ich doch sehr gern bei der ersten Party dabei   : )))))

Nachdem ich am Dienstag meine Fahrradschlauch-Postkarten gezeigt habe und sehr viele von euch begeistert waren, schicke ich jetzt einfach meine 3.Karte ins Rennen. 


Ich bin jetzt mal so frech und äußere Wünsche.....sorry.....
Gerne tauschen würde ich gegen bunte gedrehte Perlen oder gegen etwas Geplottetes, denn das habe ich noch nie verarbeitet, oder auch gegen etwas aus Beton.

Wer also diese Karte nicht nur anschauen, sondern auch mal streicheln will, schreibt mir bitte eine Mail an thepimpedfox bei gmx in de

* * *
 
Die vergangene Woche war ziemlich turbulent für mich und ich habe mich über viele Dinge ganz doll freuen dürfen:

1.) Für Beate von "Be pretty by Beate" durfte ich probenähen. Meine Version von "Bernhard und Chiara - die KosmetiktaschenLIEBE"  seht ihr hier. Vielen herzlichen Dank nochmal an Beate! Es war mein zweites Probenähen überhaupt und hat mir sehr viel Spaß gemacht

2.)  Nachdem es mir am Dienstag und Mittwoch körperlich nicht so gut ging, bin ich jetzt wieder fitter : ) und froh drum!

3.) Mein Lieblingssohn sagte diese Woche morgens im Bad zu mir
"Mama, wer ist eigentlich größer, du oder ich?"
"Ja du, das haben wir doch letzte Woche gemessen. Du bist jetzt 1cm größer. Warum?"
"Darf ich dann bei den Duschtüchern endlich auf die mittlere Stange?"
"Ja, wenn es dich glücklich macht...."
"Oh jaaaa, das macht mich sehr glücklich" und er strahlte über das ganze Gesicht.
Kurze Erklärung: Wir haben im Bad einen Rippenheizkörper. Bisher galt immer die Regelung Duschtuch Papa oben, Mama in der Mitte und der Kleinste unten. Jetzt bin wohl ich die Kleinste ;-)

4.) Meine Arbeitswoche hat am Montag gleich toll begonnen mit einem externen Anruf, dass ein völlig neues Projekt, welches ich vor Kurzem über mind. 5 Tage ausgearbeitet habe, erfolgreich angekommen ist und ich nichts nachzuliefern habe.....ufffff und strahl!!!!

5.) Heute abend bekommen wir Besuch von Freunden, die wir schon lange nicht mehr getroffen haben. Auch darauf freue ich mich sehr! 

Jetzt schicke ich meinen Freudentaumel zum Tausch-Freitag am Freutag und zu Viktoria.

Herzliche Grüße und ein schönes wohlverdientes Wochenende! 
Uli

Kommentare:

  1. AH die Karte ist so toll !!!! Glasperlen kann ich nicht und beim plottern bin ich noch in der Übungsphase und hab mir jetzt alle Folien "verschossen" :-(
    Heul
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was? Es gibt Menschen, die behaupten Geduld sei eine meiner größten Gaben! ♥ Ich kann warten und die Karte rennt auch nicht davon! Dann könnten wir ja so quasi Erstlingswerke gegen Erstlingswerke tauschen!
      Was meinst du?
      GLG Uli

      Löschen
    2. oh das wäre super ! Das würde mich sehr freuen

      Löschen
  2. Diese karte sieht auch wieder toll aus!
    Die sache mit eurem handtuchhalter ist ja klasse. Hahaha!!!
    Es freut mich dass du wieder fitter bist! Mich hat es, seit ich weiss nicht wievielen jahren, so richtig erwischt....
    Wenn du mal einen bestimmten Wunsch geplottet haben willst, ich habe einen hier stehen...
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    ich freue mich sehr, dass du bei der heutige Premieren-Party dabei bist :)))
    Ich könnte Perlen :) und ich finde deine Täschchen mit der Stickerei vom Oktober? soo toll. Kannst ja mal überlegen. Muss ja nicht nächste Woche sein :)
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow... du tauschst diese tolle Karte...und ich habe weder solche Perlen, noch einen Plotter und mit Beton und Stein kann ich auch nicht so gut... Hm-ich bleibe aber auf jeden Fall dran- irgendwann kommen wir sicher mal ins Geschäft. ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,

    erst einmal freue ich mich natürlich über das Schweinchen, das schon auf mich wartet, aber eine soooo geniale Fahrradschlauchkarte, würde natürlich auch in meine Sammlung passen ;-). Ich könnte dir das Schmetterlingsmotiv von meiner Jeansgeldbörse ausplottern (Farbe muss dann noch abgestimmt werden) und gerne auch eine besondere Schrift/passender Spruch (je nach Wunsch) .... na, was meinst du? Vielleicht hast du das Schweinchen ja noch nicht abgeschickt ... ich biete heute mal ein selbstgemachtes Acrylbild. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Freugründe sind allesamt toll, doch mir gefällt die Handtuchhaltergeschichte am besten! Warum? Weil ich hier ein Söhnchen habe, der darauf giert, endlich größer als Mama zu sein (1 cm fehlt noch!) und der Spruch könnte von ihm sein! :o)

    Und ansonsten schick ich Dir gleich 'ne Mail... :o)

    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, die Karte ist ja wieder mal genial!!! Ich freu mich ja noch immer wie ein Schnitzel über das tolle Schwein! Es hat einen Ehrenplatz bei meiner Nähmaschine bekommen, und ist jetzt immer im Blickfeld!
    Die Tausch-Idee find ich super! Da geh` ich gleich mal gucken!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, Deine Karte. Ich liebe diese Farben auf dem Farradschlauch. 😃

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte mit dem Fahrradschlauch ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja auch ein Traum. Liebe Grüße aus Hannover, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,

    erst mal ist es wundervoll, dass es dir wieder besser geht!! Außerdem finde ich die Handtuchgeschichte richtig klasse ;0). Nichts nachreichen müssen - ich ziehe den Hut vor dir!! Siehst du ... :0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...