Mittwoch, 7. Januar 2015

Meine Lieblinge 2014

Bei MeMadeMittwoch werden heute die Lieblingskleidungsstücke aus 2014 gezeigt. Da ich (noch?) keinen Jahresrückblick erstellt habe, nehme ich doch einfach mal ganz spontan teil. 

Mein Lieblingskleid ist ganz klar zugleich mein beliebtester Post. Es hat mir so viel Freude bereitet ein bestehendes Kleid nachzunähen! Dann kommt noch dazu, dass mein Sohn und ich bei der Fotosession in den Sommerferien so richtig unseren Spaß hatten! 


Aber in mein Wasserfallshirt bin ich auch verliebt ♥. So sehr, dass ich mich jetzt im Winter dauernd rechtfertigen muss, wie ich denn ein so weit ausgeschnittenes Teil im Winter tragen kann.....tststs.....


Damit bin ich dann schon wieder weg, denn ich räume mein Nähzimmer auf. Es ist bitter nötig. Wenn die Motivation schon mal auf dem Höchststand ist, sollte man mich nicht abhalten : )))

Viele liebe Grüße, bis morgen, eure Uli

Kommentare:

  1. Das sind auch beide wirklich 2 wunderschöne Teile, auf die du wahnsinnig stolz sein kannst!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. wow.... zwei tolle Teilchen, das Kleid gefällt mir dabei ganz besonders :)

    Bin gespannt, was Du 2015 alles so zaubern wirst.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Pamy an :) Und das Shirt kann man definitiv auch jetzt tragen. Wozu gibt es denn schließlich Winterjacken ;)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und Schals.... : ) ....dazu morgen mehr...
      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Uli

      Löschen
  4. Das Kleid steht Dir wirklich gut, Uli. Das Shirt natürlich auch, aber das Kleid finde ich besonders hübsch. Eigentlich würde ich mir auch gerne mal ein Kleid nähen, aber irgendwie traue ich mich nicht. Ich habe die Sorge, dass es mir am Ende nicht steht...
    Na dann noch viel Spass beim Aufräumen...
    Liebste Grüße, Dro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ursprüngliche Kleid habe ich sooo gerne an, sodass ich mit Hilfe den Schnitt dort abgenommen habe. Hast du schon ein Kleid das du an dir magst?
      GLG Uli

      Löschen
  5. Zwei wirklich schöne Lieblingsstücke! Bin gespannt was du dieses Jahr zauberst! Und Wasserfallshirts kann man immer tragen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht ja toll aus!!! Steht dir gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lieblingstücke gefallen mir auch super! Und das Foto auf der Schaukel habt ihr toll gemacht!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid finde ich sehr schön und blau steht dir wirklich gut!!! Ich wollte mir mal auch ein Wasserfallshirt nähen, deins sieht toll aus, und in der richtigen Farbe ;-) es wundert mich nicht, dass dies deine Lieblingskleidungsstücke sind !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Beide Teile sehen klasse aus! Wenn es dir im Winter in dem Shirt gut geht, dann ist doch okay. Wenn du raus gehst kannst du ja immer noch einen Schal umwickelnt - Lieblingsteil ist eben Lieblingsteil!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...