Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year 2015 und DANKE !!!


 Allen meinen lieben Lesern wünsche ich.....

Gesundheit
Zufriedenheit
Glück
Zeit
Liebe
Geborgenheit
Dankbarkeit
Farbenfreude
Frieden
Lachen
Freiheit
Kreativität
und alles was ihr euch von ganzem Herzen wünscht !!!



Von ganzem Herzen danke ich euch für ...

eure Zeit
eure Klicks
eure lieben Kommentare
eure Mails
eure Anregungen.
♥ ♥ ♥
Ihr seid einfach wunderbar!!!

Diese tollen Kleeblätter habe ich erstellt mit einem Freebie der Löwin.g.
Birgit war so lieb und hat mir die Datei sogar für meine Sticki noch bearbeitet. 
♥ Danke ♥

Dort werde ich auch meine Kleeblätter jetzt verlinken. 
Da das erste Kleeblatt ganz allein nur für mich ist, geht es auch noch zu RUMS
Es wird die nächsten Wochen mein neues Stoffschätzchen zieren. 



Für alle, die sich jetzt wundern....ja, man kann Reifenschläuche nicht nur zu Taschen vernähen, sondern auch besticken.....daran werde ich jetzt mal weiter rumprobieren. Der erste Test hat aber, wie man sieht, geklappt. 
Über eure vielen vielen Kommentare zu meinem Stoffschätzchen habe ich mich sehr sehr sehr gefreut!!! Vielen ♥ Dank!!! 
Übrigens....mein Mann hat in den letzten 8,5 Monaten öfter mal geschmunzelt, wenn ich an den PC gehechtet bin, um zu schauen, ob ich mich über neue Kommentare freuen darf. Die letzten drei Tage war er fast noch neugieriger als ich und freute sich über jeden Kommentar wie ein kleines Kind.

In diesem Sinne, erholt euch noch gut von der letzten Nacht : )
Liebe Grüße, Uli


Kommentare:

  1. All dies wünsche ich dir auch!
    Aber vor allem freue ich mich sehr darüber, dich hier gefunden zu haben!!!
    Das Kleeblatt sieht wirklich toll aus und macht sich sehr gut an dieser immer noch hammergenialen Tasche!!!
    LG und einen ruhigen ersten Januar!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was man alles aus Fahrradschläuchen machen kann. Leider habe ich keine Stickmaschine, sonst würde ich das Kleeblatt auch gerne mal ausprobieren. Dein passt übrigens super zu Deiner Tasche.
    Ich wünsche Dir auch alles Gute zum neuen Jahr.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Lustig, dass Dein Mann auch Interesse an den Kommentaren zeigt! Na ja, er hat ja auch super geholfen!!! Das Kleeblatt ist super und wird Dir bestimmt viel Glück bringen! Ich hab zwar keine Stickmaschine, aber mir gefällt es sehr gut!!!
    Und ich wünsche Dir auch viele schöne Momente, Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll !
    Ich wünsche dir ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ullil ... all diese Guten Wünsche sollen auch dir in Erfüllung gehen und ich freue mich total, dass das mit den Kleeblättern auch alles so gut geklappt hat :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sag ich doch...ungeahnte Möglichkeiten :) - darauf wär ich nicht gekommen -
    Sehr, sehr cool das Kleeblatt !

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,

    und all das wünsche ich dir 1000fach sehr gerne zurück.
    Schön das wir uns hier in der Blogwelt gefunden haben ♥

    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2015.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein frohes neues Jahr. Das man Fahrradschlauch besticken kann, hätte ich nicht erwartet. Ist aber toll geworden. So eines fände ich auch supi. Benutzt Du neue oder gebrauchte Schläuche? LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ich verwende ausschließlich gebrauchte. Sie kommen aus der Plastiktonne des Fahrradhändlers ☺
      LG Uli

      Löschen
  9. Liebe. Uli,
    Dir wünsche ich auch alles Liebe und Gute für 2015 . Es ist schön, sogar sehr schön, dass wir uns kennenlernen durften. Es ist immer wieder ein Bereicherung wenn wir uns per Mail austauschen. Ich hoffe , dass wir noch viele schöne Bloggerjahre vor uns haben.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uli,

    auch auf diesem Weg noch ein frohes neues Jahr. Deine Tasche ist wirklich der Hammer, ganz, ganz toll.

    Das mit dem Mann kenne ich auch. Anfangs hat es ihn nicht wirklich interessiert, da er aber zwischenzeitlich selber ein paar genähte Stücke hat, in die er viel Zeit für die Auswahl der Stoffe und Schnitte gesteckt hat, interessiert es ihn immer wieder was ich gerade so mache.

    Ich wünsche dir ein glückliches Jahr 2015.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Warum hab ich deinen Blog nicht schon viel früher entdeckt???
    °_°
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...