Freitag, 9. Januar 2015

♥ Freutag mit Ausblick auf Verlosung ♥

Anfang dieser Woche hat mich ein besonders nett verpacktes Geschenk erreicht. Viele Herzchen zierten den Karton.


Bei Diana von Diasternchen hatte ich in den letzten Tagen einen total süßen Glückskeks aus Stoff gewonnen. Ich habe mich ganz doll gefreut!!! Vielen lieben Dank, Diana! Yippie yippie yeah! 
Mein Jahresmotto aus diesem Glückskeks lautet: 

Es führen viele Wege zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche. (chinesisches Sprichwort)
 





Jetzt bin ich gespannt, welche Berge ich dieses Jahr mit viel Kraft oder symbolisch erklimmen darf :). Der Spruch bekommt einen besonderen Platz in meinem Nähzimmer, so dass ich immer mal wieder erinnert werde! Kntuscha, Diana! 

Dann habe ich diese Woche auch noch jemanden beschenken dürfen. In meiner letzten Verlosung gab es eine junge Dame, die noch nicht 18 Jahre alt ist und es bedauerte, nicht mitmachen zu dürfen. Daher habe ich jetzt der lieben Elli von acaawesomegirls für ihren baldigen Frankreichaufenthalt ein Kosmetiktäschchen genäht. Sie hat sich nach der Rückkehr aus ihrem Skiurlaub sehr gefreut und weil das Geschenk so gut ankam, ich mich auch : ))). Elli, es würde mich sehr freuen, wenn du aus Frankreich ab und zu mal ein Lebenszeichen von dir geben würdest!

 

Eine weitere Bloggerin (Männer gibt es hier ja eh keine :) ....) hat auch ein kleines Päckchen von mir erhalten. Da ich aber noch keine Rückmeldung habe, verrate ich euch noch nicht wer es ist : )



Des weiteren freue ich mich über eine Blog-Neuerung für das Jahr 2015. Immer am 13. eines jeden Monats, also von Januar bis Dezember, wird es eine kleine Verlosung geben. Ihr dürft gespannt sein! Damit möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare und Mails bedanken, die ihr mir immer hinterlasst! Denkt dran, immer der 13., egal ob es ein Dienstag oder Heiligabend ist (hihihi,diesen Blondinenwitz kennt ihr doch sicher schon, oder....?). Der dreizehnte Januar ist der nächste Dienstag. Vielleicht werde ich einen Verlosungs-Post und Creadienstag zeigen. Es lohnt sich bestimmt, beide Post anzusehen. 

So, jetzt gehe ich das Mousse au chocolat fertigstellen für eine Einladung heute abend! 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
Uli

verlinkt bei Freutag und High 5 for Friday
und nach Ellens ♥lichem Hinweis noch bei Herzensangelegenheiten
und nachdem ich es erst jetzt entdeckt habe auch noch beim Selbermacherfreitag 


Kommentare:

  1. Oh wie schön ein Glückskeks :-D
    Dein Geschenk ist auch toll!
    Wow jeden Monat eine Verlosung ? Wahnsinn .... bei mir steht auch bald noch eine an :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der glückskeks ist ja toll.
    Über das Täschchen hat sich elli bestimmt wahnsinnig gefreut. Wie lieb von dir.
    Da hast du dir aber was vorgenommen, jeden Monat eine Verlosung. Ich bin gespannt.
    Lg kristina
    Ps das mit dem 13. und Heiligabend kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Den Glückskeks find ich total toll.. das ist wirklich eine schöne Idee und ich werd mir das mal für nächstes Jahr -zum Freunde beschenken- merken :)

    Liebe Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja was Tolles bekommen und auch verschenkt !
    Und die Idee mit den Verlosungen finde ich richtig toll und bin sehr gespannt !
    Und weil ich auch wieder Herzen entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du dich bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ellen, ja gestempelte Herzen und ganz viel Herzblut waren dabei! Gerne verlinke ich bei dir!
      LG Uli

      Löschen
  5. Liebe Uli,
    ich freue mich total, dass dir der Keks gefällt und der Spruch dich das Jahr über begleiten wird. Deine Geschenke sehen aber auch supi aus.Mit der monatlichen Verlosung hast Du Dir ja ein hohes Ziel gesetzt. Ich schaue, wenn ich es schaffe, bestimmt vorbei. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uli!
    Schöne Sachen hast du bekommen. Das mit der Verlosung ist schon klasse, eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Glückskeks!
    Und jeden Monat eine Verlosung - wow !

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Jeden Monat eine Verlosung! Total lieb von Dir, dass Du Elli so ein schönes Geschenk gemacht hast ♥♥♥
    Der Glückskeks ist super! Da kann ich nur hoffen, dass ich an den denke, wenn ich ein Geschenk brauche!

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uli,
    der Glückskeks ist ja witzig und der Spruch ist toll. Und dann gibt es so viele Verlosungen - Wahnsinn! Psst, bei mir gibt es demnächst auch eine.
    LG und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja cool. Ich muss in diesem Jahr auch unbedingt mal eine Verlosung machen, hab ich immer beim nächsten Hunderter bei GFC aber das ist ja jetzt so ein Durcheinander mit den verschiedenen Lesemöglichkeiten, da muss ich das anders machen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli,
    auf jeden Fall werde ich mich aus Frankreich melden;) Noch mal vielen vielen Dank für dein Geschenk, ich freu mich immer noch total. Das Geschenk, was du bekommen hast ist auch total süß! Und hoffentlich freut sich die andere Beschenkte genausso sehr wie ich;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...