Mittwoch, 21. Januar 2015

Die Gewinnerin - Sticki-Glück am 13. ♥ 20fünfzehn01 ♥


Gestern nachmittag und abend war bei uns leider mal wieder das Internet tot.....Wisst ihr wie elend das ist???  
Ja, wir haben unsere Rechnung bezahlt.....nein, wir haben leider die Lösung noch nicht gefunden..... ;-( ............    Als um halb zehn das Bling einer Whatsapp-Nachricht reinkam, habe ich mich noch selten so dolle gefreut! Wir hatten wieder Netz : )
Es wird ja immer behauptet, dass Frauen sehr neugierig seien.....! Wisst ihr was, das stimmt tatsächlich! Ich bin an den PC und was sehe ich da??? 25 Kommentare auf meine Fahrradschlauch-Postkarten! Heute früh waren es noch drei mehr... 
  
Wahnsinn! Ihr seid so klasse! Vielen vielen lieben Dank!  
Ich bin im Dreieck gehüpft und habe mich sooo gefreut! Gerne würde ich jedem einzelnen von euch eine solche Postkarte fertigen und zusenden. Leider übersteigt dies aber mein Zeitlimit, denn Arbeiten gehen muss ich ja auch noch....


Nun aber zurück zum Sticki-Glück am 13.  Heute mittag nach dem Mittagessen (es gab keine Germknödel...) hat mein Lieblingssohn sich mal wieder gerne als Glücksfee eingebracht. Die Lose hatte ich schon vorbereitet.


Nun, wenn hat er gezogen???  Trommelwirbel.....

?????

Machen wir es ein bißchen spannend : )

1.) Es ist eine Frau! Yippie, ihr könnt alle noch gewinnen....

2.) Die Dame kommt aus dem Süden Deutschlands......Ihr lieben Nordlichter, leider seid ihr hiermit ausgeschieden.... ;-/

3.) Sie trägt Brille.....Wolltet ihr schon immer mal gerne eine Brille haben?

4.) Sie schminkt sich nicht......Spätestens jetzt weiß sie wahrscheinlich, dass sie gemeint ist, oder? 

Gewonnen hat, kurz und schmerzlos, die liebe Christiane aka chrissibag

Herzlichen Glückwunsch! 


Bei ihr musste ich nicht nachschauen, welches Schweinderl sie gerne hätte, denn sie mag die Fahrradschlauch-Sachen sehr gerne.  


Damit ist Schweinchen Nummer 3 für einen tollen Tausch mit Karin von LOCKwerkE frei und ich werde dir dieses gerne schicken, liebe Karin. 


Schweinchen Nummer 2 landet im Geschenke-Vorrats-Koffer. 


Wenn ihr im Februar nichts versäumen wollt (immer am 13., Details hier), dann tragt euch doch einfach, falls noch nicht geschehen, hier als Leserin ein. 

Denn dann strahlst hoffentlich du im nächsten Monat vor Sticki-Glück!
Bis bald, eure Uli ♥

Verlinkt heute bei Mittwochs mag ich


PS: Wer von euch ist am Freitag bei der Tauschparty von Minilou mit dabei? 

Man sieht sich, oder?

Kommentare:

  1. "Herzlichen Glückwunsch" Christiane!!
    Auf geht's in die nächste Runde... bis zum nächsten13.!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Menno :) !!
    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls Christiane !

    Liebe Grüße
    Sandra
    P.S.: machst Du mit beim Clutch-Sew-Along von Modage?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Du bist ja lieb :) Danke, dass du mein Bildchen mitgenommen hast!
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt da ich mag die Fahrradschlauchsachen sehr gerne! Ich liebe sie!!!
    Schade , dass es keine Germknödel gab, da wär ich glatt bei Dir vorbeigekommen, und hätte mir das Schwein selbst abgeholt :-))
    Jetzt muss die arme Sau quer durch Deutschland reisen um bei mir anzukommen!
    Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dieses tolle Teil von Dir gewonnen zu haben *strahl!!! Danke! Danke! Danke!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...