Donnerstag, 22. Januar 2015

♥ Bernhard und Chiara ♥ - die KosmetiktaschenLIEBE

Am Montag hatte Beate von "Be pretty by Beate" ein neues Ebook angekündigt 
und 
3 Probenäherinnen gesucht. 
Ich hatte sehr viel Glück und wurde unter den vielen Bewerberinnen ausgelost! 
Darüber habe nicht nur ich, sondern auch Bernhard sich sehr gefreut!!! 

Hat er doch gleich ein neues Zuhause gefunden.....


...im kleinen vorderen Täschchen!


Dann wurde es ihm zu eng. Er ist auf den Berg hochgekraxelt......


Oh Gott, was tut er jetzt??? Er spriiiiiingt......


....hinein in sein kuscheliges Bettchen : )


Dann hat er mich gebeten, die Vorhänge zuzuziehen und euch zu zeigen, dass da vorne sogar noch eine Wimperntusche reinpassen könnte.....grins.....


Er wünscht euch von ganzem Herzen, dass ihr den Weg zu Beate findet, damit ihr auch bald ein solch kuscheliges Bettchen.....äääähhhh.....Kosmetiktäschchen nähen könnt. Es ist ein bißchen verspielt, äußerst trickreich gestaltet, mal etwas ganz Anderes.....genau richtig für alle die, die denken "Ich habe schon 1000 Täschchen genäht"! 

 ♥ Kuschelige Grüße von eurem Bernhard ♥



PS: Bernhard schaut jetzt noch bei RUMS vorbei, wahrscheinlich als einziger Mann .....grins......
PPS: Liebe Grüße von Uli. Ich soll euch ausrichten, dass es morgen bei der neuen Tauschparty von Minilou etwas geben wird. Aber sie wird euch das kleine Schwarze erst nachmittags zeigen können.



Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön geworden!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Geschichte und hübsches Täschchen!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Bernhard, da hast du aber ein feines bettchen bekommen.
    Ich hoffe du leihst es auch mal der uli. Denn als kosmetiktäschchen sieht es auch ganz toll aus.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    tolle Geschichte, schönes Kosmetiktäschchen. Glückwunsch zum Probenähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist die Tasche denn? Wirklich mal von der Form was anderes, dazu die Reißverschlusslösung und die Fächer. Deine Stoffwahl ist toll und dazu noch die lustigen Fotos :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine spannende, packende Geschichte. Tolles Täschle ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder und die Geschichte sind echt toll XD Achso und das Täschchen natürlich auch ;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  8. Ein schickes kleines Täschchen! Darf man das auch nähen, wenn man keinen Bernhard zu Hause hat und noch nicht mal eine Bianca???
    Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. So süß *schmelz*
    Da lins ich gleich zu Beate ´rüber

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S.: DIESEN Montag?? Das glaub ich , dass Du da Stress hattest O.o

    AntwortenLöschen
  10. Hihi! Dein Bernhard hat's richtig gut erwischt! Mit Dir und dem Täschchen! Ihr seid alle beide einfach hitverdächtig!!!

    Liebe Grüße
    Christiane (die sich schon sehr auf das Schweinchen freut :-))))

    AntwortenLöschen
  11. Toll, deine Chiara !
    Ich durfte auch probenähen und zeige meine morgen.
    Lieben Dank und LG zurück
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank fürs Probenähen! Dein Täschchen ist so süß geworden! Und Bernhard ist ein lustiger Geselle:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Deine Variante macht schon Lust auf Frühling,das gefällt mir :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Wie wundervoll ist diese Tasche und die Bilder mit der Maus!!! Ich komme nicht drüber hinweg ... muss sofort noch mal oben schauen gehen ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...