Dienstag, 6. Januar 2015

Affen-Shirt für meinen Cro


Heute bin ich sehr spät dran, denn ich musste erst noch Cro abholen : )
 


Vor Kurzem hat er sich auf ein Spielchen eingelassen. Er sucht sich Jersey aus und ich nähe ihm ein Shirt. Er hat sich aber gleich die Option offen gelassen, dass es ein Schlafi werden könnte....  : )  ... Für mich war es ok!


Was soll ich sagen? Das Shirt gefällt ihm und er möchte es zumindest wagen, es auch mal in die Schule anzuziehen....

Den Schnitt habe ich von einem Kaufshirt abgenommen. Der Jersey ist von Felinchens.
Cro reist jetzt weiter zu Creadienstag, danach zu Made4Boys und zum Teens*Point.

Euch allen wünscht er noch alles Liebe, bevor er am Donnerstag wieder zur Schule muss :) 

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen: toll.
    Ich glaube auch, dass er sich trauen kann.
    Echt schön geworden.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli, schick ist es geworden. Wenn er cool genug ist, es tragen zu wollen, dann kann er das auch! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch schick aus!
    Unsere mussten heute schon wieder hin :-(
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht schick aus , und jetzt weiß ich auch wo CROW sich versteckt hält hihihi
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr cool!!!
    Ich bin wirklich gespannt, ob er es tragen wird und was seine Kumpels sagen! ist ja leider doch immer sehr wichtig...
    Dann richte mal Grüße an Crow aus, und sage ihm, er ist definitiv cool genug dieses Shirt auch außerhalb der 4 Wände zu tragen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    sieht chic aus. Wie ich deinen Sohn kennen gelernt habe, ist er cool genug das Shirt in der Schule zu tragen. Bin mal gespannt ob ich Recht habe.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Tolles Shirt! Schön, dass dein Sohn sich von dir benähen lässt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So wie ich Cro kenne startet er bald noch ein Business neben dem Honigverkauf! ;-) Abnehmer akquiriert er in der Schule genug mit dem Shirt!! Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hast du mich grad schallend zum Lachen gebracht.... : ))))
      Cro hat nur müde gelächelt....
      Bussi ❤

      Löschen
  9. Yeah, yeah! Cooler Typ Dein Cro!!! Das Shirt ist echt klasse geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Haha, du hast echt coole Ideen!
    Die Affenbande brüllt :-)
    Nochmal liebe Grüße
    Christiane
    (hab dir auch gemailt ...)

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist echt cool.
    Meine little miss hat uns vor kurzem erst noch gefragt, ob der Mann die Maske auch zu Hause auf hat ... ;o)
    Das kann ich ja jetzt be-jahen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, soll das etwa heißen, dass du deine Tochter veräppelst? Am Besten zeigst du ihr die Fotos....*grins*...
      Liebe Grüße, Uli

      Löschen
  12. Hallo Uli,

    das ich das Shirt super finde, habe ich schon gesagt, aber noch besser wird es durch die tollen Fotos mit Cro.
    Ein größeres Kompliment kann man von seinen Cro kaum erwarten, als dass man es wagen kann, die genähten Sachen in der Öffentlichkeit zu tragen.

    Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt finde ich richtig cool! Hat Cro gut ausgesucht!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hey yo... voll Cro... äh... voll cool!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein klasse Shirt! Und passt auch zu großen Jungs, was ja wirklich nicht immer so einfach ist ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Da hat dein Sohn gut gewählt und du es top umgesetzt :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist absolut schultauglich und steht deinem Sohn echt cool!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Shirt, super Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...