Samstag, 13. Dezember 2014

Tauschen macht Spaß!

 Als ich vor wenigen Wochen meine Puschen aus dem Probenähen gezeigt habe, schrieb die liebe Sylvia im Kommentar: " Da bedaure ich es wieder nicht nähen zu können!" Als ich eine Nacht darüber geschlafen hatte, bot ich ihr einen Tausch an, denn sie fertigt tolle Armbänder! 

Für ihre Tochter habe ich dann einmal im London-Style angefertigt.


Für Sylvia selbst die gleichen im Paris-Stil, das war ihr Wunsch. Zum Glück hat der Stoff noch gereicht ....ufff.....


Gewünscht habe ich mir im Gegenzug diese tollen farbenfrohen Armbänder! Sie sind echt toll geworden und ich habe sie diese Woche schon ein paar Mal getragen.



Liebe Sylvia,
vielen herzlichen Dank, dass du dich auf den Tausch eingelassen hast. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! 

Euch allen wünsch ich ein wunderschönes erholsames Adventswochenende! 
Eure Uli

Ups....jetzt fällt mir ein, dass ich die Puschen ja noch bei Annie und bei Crealopee verlinken könnte.....Das werde ich jetzt mal noch schnell machen. Für alle die es noch nicht wissen, die Puschen sind ein Freebook. Falls ihr Hilfestellung zu den Größenanpassungen möchtet, kontaktiert mich einfach per Mail.


Kommentare:

  1. oh - das ist ja mal eine tolle idee mit dem tausch :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Sache, Euer Tausch!!! So etwas sollte man eigentlich öfter machen.
    Mhhhh, wer tauscht mit mir?

    Liebe grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich würd tauschen...was denn, wo denn, wie denn?
      Schau gerne mal bei mir vorbei... ;o)

      Löschen
  3. Toller Tausch! - Tauschen ist spitze und macht Spaß...sag ich doch ;o)!
    Schönen 3.Adventswochenende, liebe Uli
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es zu tauschen !!! Schöne Armbänder hast du dir da ertauscht ....(die Schuhe sind natürlich auch super :-D )
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja auch im Tauschfieber ! Toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    da bist du mit dem taschen schneller als ich. ich habe die liebe Sylvia auf das neue Jahr vertöstet. Dann nähe ich ihr eine Tasche und ich bekomme im Gegenzug Ohrringe. Tauschen ist im Moment ganz in. Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr beiden aber wirklich tolle sachen getauscht.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...