Dienstag, 9. Dezember 2014

Schönigkeiten

 In den letzten Tagen sind ein paar schöne Kleinigkeiten zum Verschenken entstanden. Zunächst einmal diese Traumfänger, damit man morgens etwas länger schlummern kann (....ok, zumindest am Wochenende!)



....oder tagsüber während eines kurzen Nickerchens von "the pimped fox" träumen kann.  


Diese tolle Stickdatei gibt es bei Simas Paradies als kleine Zugabe für alle, die eine reguläre Stickdatei ab 5€ kaufen.....Beeilt euch, denn es gilt nur noch bis 24.12. und Weihnachten ist schon bald! Zusätzlich gibt es meines Wissens im Moment noch 15% Rabatt.

Dann habe ich noch mein Nadelkissen (mein Tausch mit Ellen) für die Nähma tauglich gemacht. Ich habe es auf der Rückseite "festgeschnallt" ......


....und auf der Vorderseite endlich ein kleines zusätzliches Nadelkissen für Stecknadeln angebracht.


Damit habe ich jetzt eine Ausweichmöglichkeit, weil mein Muffin sich leider soooo oft irgendwo versteckt.....


Dies hat übrigens Ellen von mir im Tausch bekommen. Da ich es vergessen hatte zu fotografieren, klaue ich das Bild jetzt einfach bei Ellen.


Von den Traubenkernen hatte ich immer noch so viele, dass sie davon auch ein paar bekommen hat. Falls jemand von euch sagt "Oh, solche Trauenkerne wären auch für mich interessant!", der kann sich gerne bei mir melden. Ich bin offen für weitere Tauschereien :D . 

Verlinkt wird heute beim Creadienstag und bei der Revival Linkparty und die Doppel-Nadelkissen-Idee bei Scharlys Kopfkino.

Bis bald, herzliche Adventsgrüße, 
eure Uli 

PS: Die Päckchen für die Gewinner meiner Verlosung sind am Samstag auf Reise gegangen. Falls ihr nochmal nachschauen wollt, wer gewonnen hat, so seht ihr das hier

Kommentare:

  1. Hihi, das sieht lustig aus, besonders das erste Bild. Ich hab die Schlafmaske noch gar nicht gestickt, mir läuft schon wieder die Zeit weg. :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,

    die Schlafmaske sieht super aus, vor allem die Augen ;-)
    Ich benutze mittlerweile auch nur noch das Nadelkissen das an meiner Nähma ist, das andere suche ich einfach viel zu oft.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen
    Das Nadelkissen wo Jersey usw drauf steht ist ja klasse. Tolle Idee.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Nadelkissen ist ja klasse!!!
    Schlafmasken helfen hier leider noch nicht! Wir brauchen eher zur Zeit noch was in den Ohren...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle geschenke!!!
    ich liebe ja diese nadelkissen an der nähmaschine! so eins mit den nadelstärken fehlt mir allerdings noch :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Uli,
    sanke für deinen lieben Kommentar bei mir und HERZLICH WILLKOMMEN :) Da musste ich schnell mal hierher sausen :) Schön hast du es :)
    Die kleinen Kermit-Froschkönige sind handgestickt. Die habe ich von Maja (stickliese) findest du in meiner Blogroll, wir haben Perlen gegen Stickbilder getauscht. Aber Maja verkauft sie, soweit ich weiß, auch.
    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Tag! Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast.
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Traumfänger sieht toll aus, aber im Moment brauche auch eher was in den Ohren, vor allem am Morgen ;-) das kleine Nadelkissen sieht auch toll aus !!!
    Ich gebe dir gerne Infos über meine genähtes Hemd in aller Ruhe heute Abend ;-) bin sonst den ganzen Tag unterwegs ;-(
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Schlafbrillen sind eine schöne Geschenkidee! Und das Nadelkissen an der Nähma ist klasse!! Könnte ich auch mal probieren...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Weißt Du wie oft ich mir schon ein Nadelkissen an der Nähmaschine machen wollte *lach
    Tolle Idee und die Schlafbrillen sind super geworden
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Sachen! Das mit dem festgeschnallten Nadelkissen ist eine tolle Idee!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli,
    die Brillen sind ja niedlich !
    Tolle Idee mit dem doppelten Nadelkissen !
    Danke nochmal für die tollen Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, die Schlafbrillen sind ja lustig! Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    das sind so viele schöne Sachen, dass ich gar nicht weiß, was mir besser gefällt!
    Tolle Geschenksideen...und die Nadelkissen an der NäMa sind auch klasse!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Uli!
    Tolle Sachen hast du da gemacht. Die Schlafmaske mit den Augen ist der Hammer, gefällt mir sehr gut. Die Nadelkissen an der Nähma. zu binden ist auch eine Klasse Idee.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Ich lache mich kaputt. Der Erste Traumfaenger ist klasse.Knaller mit dem Augen.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Das Nadelkissen an der Nähmaschine ist super praktisch. Stecknadeln UND Nähmaschinennadeln so toll zu verstauen, danke für diese geniale Idee.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...