Dienstag, 23. Dezember 2014

♦ Polly ♦

Am Nikolaustag bin ich über ein tolles Geschenk gestolpert und war sofort entzückt! Denn bei April-Kind gibt es das Ebook der Tasche Polly geschenkt! 

Der Download ist nur bis Weihnachten möglich. Falls ihr also in den nächsten Tagen Lust auf eigene Polly habt, solltet ihr diese schnell noch runterladen!

Vorderseite mit Zipper



An den Reißverschluss habe ich dieses zuckersüße Fliegenpilzchen gehängt. Vor ein paar Tagen habe ich dies bei Beate gekauft! 


Als ich heute mittag in der Mittagspause fotografiert habe, schlich mein Mann um mich rum. Er meinte: "Da fehlt doch noch was.....!" und setzte mir prompt meine beiden kleinen Füchs-chen auf das Buch obendrauf.  Süß, gell?



Die Tasche habe ich ausschließlich aus Baumwollstoffen genäht und gefüttert wie in der Anleitung angegeben. Sie hat einen guten Stand und es passt eine DinA4-Mappe quer rein (wenn es sein muss)! 
Wie gesagt, wer Lust auf eine Polly hat, muss sich mit dem Herunterladen beeilen. Herzlichen Dank an April-Kind für dieses tolle Geschenk!

Unser Internet funktioniert Gott sei Dank wieder und ich bin sehr froh darüber! Ohne Internet merkt man erst mal, was man damit so den ganzen Tag anstellt :D

Für die nächsten Tage wünsche ich euch viele tolle Begegnungen mit euch lieben Menschen, Erholung und Ruhe und dann einen guten Start in ein glückliches und kreatives 2015! Wahrscheinlich werde ich mich aber vorher nochmal bei euch melden, denn mein Stoffschätzchen muss noch gezeigt werden. Die letzten Tage war hier so viel los, auch beruflich, dass ich es leider noch nicht ganz fertig habe. 

Merry
CHRIST
mas
♥ ♥ ♥
Uli

Verlinkt: Creadienstag und Crealopee

Nachträglich verlinkt bei "In love with Polly - Blogparty" bei Aprilkind

Kommentare:

  1. So schön deine Polly! Ich musste das Ebook auch gleich runterladen, bin aber noch nicht zum nähen gekommen. Schöne Weihnachten wünsch ich dir und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,
      Vielen lieben Dank! Das wünsch ich dir auch von Herzen!
      LG Uli

      Löschen
  2. Liebe Uli,
    deine Polly gefällt mir sehr gut, die Stoff- und Farbkombination ist dir super gut gelungen :-)
    Daß es das Ebook als Nikolausgeschenk gibt, habe ich nicht mitbekommen, danke für den Tipp!!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten, eine ruhige und besinnliche Zeit und einen guten Rutsch !!!

    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn du es durch mich jetzt noch entdecken konntest, denn es ist wirklich ein tolles Schnittmuster!
      Ja, ich freue mich schon sehr auf etwas Entspannung und Rückzug....Entschleunigung....
      Dir und deiner Familie wünsche ich auch friedliche und erholsame Tage und einen guten Rutsch!
      GLG Uli

      Löschen
  3. Da hast du eine wunderschöne Polly genäht!!!
    Das war eine der ersten Tasche, die ich zu meinem Wiedereinstieg ins Nähen mehrmals genäht hatte! Die ist wirklich toll und macht unheimlich was her!
    Bis jetzt war sie mir aber leider immer noch zu klein.... Aber bald muß ich ja nicht mehr so viel mitschleppen, hoffentlich....
    Euch wünsche ich nun noch ein paar schöne Tage!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hängt davon ab, was für ein Typ Frau du bist.....lach....bei mir ist bis heute immer einiges in der Tasche und mein Mann zieht mich immer auf... O-Ton: Du und dein Krabbelsack.....
      Dir und deiner Familie wünsche ich auch tolle gemeinsame Tage!
      GLG Uli

      Löschen
  4. Liebe Uli,
    tolle Tasche hast du genäht. Bin mal gespannt was meine Tochter morgen dazu sagt.
    Mir gefällt die Tasche auch sehr. Ist nicht zu groß und nicht zu klein.
    Ich wünsche dir und deiner Familie morgen einen schönen Heiligabend.

    AntwortenLöschen
  5. Uiihh ... so eine schöne Polly! Farbenfroh gegen Wintertrübseligkeit. Perfekt :)
    Viel Freude dir mit deiner neuen Begleiterin!

    Und vorallem: Ein zauberhaftes Weihnachtsfest dir!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht die toll aus!
    Danke für den Tipp!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Polly ist wunderschön !
    Vielen Dank für den Hinweis ! Die wollte ich schon lange haben !
    Frohe Weihnachten und LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbkombi !
    Auch ich hatte diesen kostenlosen Download noch nicht entdeckt - Danke für die Verlinkung - muss mich dann beeilen :)

    Frohes Fest und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Uli,

    an dieser Stelle mag ich dir meine herzlichsten Weihnachtsgrüße hinterlassen.
    Ich wünsche Dir von Herzen ruhige und besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben ♥

    Fröhliche und gesegnte Weihnahten aus dem Hessenländle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp! Deine Tasche sieht klasse aus!!

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tasche!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...