Donnerstag, 18. Dezember 2014

♥ LOVEkey ♥

Schon einige Monate hatte ich den tollen Jersey Lovekeys hier liegen. Aber immer wieder dachte ich: "Neee, wenn du den verhunzt.... ;( ...."
Nun, nachdem mein Star-Shirt von letzter Woche mich so sehr überzeugt hat, habe ich aus dem gleichen Schnitt (Burda 7742) mein LOVEkey gezaubert.


Ich habe alles relativ schlicht gehalten. Da der Stoff nicht reichte, habe ich vorne mit unifarbenem Türkis kombiniert. 


 Aus einer ungewöhnlichen Perspektive....denn hier im Haus gibt es ja keine Kleinkinder mehr....


Damit ihr den Halsabschluss seht, muss ich euch noch ein relativ dunkles Bild zeigen. Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder. Bei uns war es gestern den ganzen Tag nur trübe trübe trübe.....rrrrgggghhhh.... und hat in Bindfäden geregnet ;/
Eingefasst habe ich das Ganze mit einem Streifen Jersey, den ich quer zugeschnitten habe, damit es sich schön legt. Die Außennaht ist ganz gut geworden, innen dürft ihr nicht so genau hinsehen. Aber die sieht ja zum Glück auch niemand :D



Da mein LOVEkey jetzt schon mein Herz erobert hat, schicke ich es zu Lieblingsstück4me, Ellens Herzensangelegenheiten und noch zu den verrückten Damen, die auch nachts um 0.00Uhr noch (schon?) posten .....*ggg*

Weihnachten liegt so langsam auf der Zielgeraden. Ich hoffe, ihr habt schon vieles beisammen! Falls nicht, lasst euch nicht stressen, denn eigentlich ist es das Fest der Liebe♥! Denkt dran!

Herzliche Grüße, eure Uli

PS: Zu Hause funktioniert seit gestern abend unser Internet nicht mehr. Daher verabschiede ich mich hiermit mal vorsorglich in die Weihnachtspause und wünsche euch allen frohe besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in ein kreatives 2015! 
Wenn ich also nicht kommentiere, bitte nicht wundern.....sorry.....


Kommentare:

  1. Ich seh gar kein Herz....!? Aber sehr schön und die Farbkombi mit dem Schal erst Recht!!! Toooll...
    Dann wünsche ich dir auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest falls euer Inet nicht repariert werden kann. Das wäre hier der SuperGAU ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir das Shirt gefällt! :D
      Schau mal bei Ellens Blog Nellemies Design den Post vom 20.11.14 an. An diesem Tag verlinkt sie selbst Dinge, die nicht zwingend ein Herz drauf haben..... Aber ich selbst hatte es auch zunächst genau so verstanden wie du auch....Deshalb hatte ich an diesem Tag auch ein wenig doof bei ihr gefragt....
      Mal schauen, wie lange das bei dem privaten Internet dauert ;-(
      GLG Uli

      Löschen
  2. Wunderschön!!
    Und meist entstehen aus sog. Notlösungen immer die besten Sachen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Shirt in tollen Farben! Der Stoff sieht klasse aus und der rote Schal passt perfekt dazu...
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht klasse aus! Der uni Einsatz passt prima!
    Dann wünsche ich dir auch mal ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wunderschön geworden !
    So geht es mir auch mit bestimmten Stoffen.
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Shirt hast du dir gezaubert, gefällt mir super! Ich wünsche dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt ist total schön geworden! Die Unterteilung ist cool und die Stoffe sind der Hammer. Das erinnert mich wieder daran, dass ich den Love Keys ja hier auch noch liegen habe, und sich meine Mutter daraus ein Shirt gewünscht hatXD
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Uli,
    Tolles Shirt hast du gemacht. Im Moment fehlt mir die Zeit etwas, daher auch der späte Kommentar. Von deinen Sachen bin ich total gegeistert. Man sieht du hast richtig Spaß am Nähen. Schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...