Dienstag, 2. Dezember 2014

Jump !!!

Letzte Woche hatte mein Lieblingssohn Geburtstag. Daher zeige ich euch heute eines seiner Geschenke, ein selbstgenähtes und ich meine natürlich nicht das Bike!!! 



 Na, habt ihr es entdeckt? Es gab Puschen! Aber nicht irgendwelche, neeee.... Für einen echten Dirt-Biker mussten Fahrrad-Schläuche und schwarzes Leder her! 
Schaut mal, hier seht ihr den linken......


....und hier den rechten.......Stilecht mit einem Flicken und Schwalbe-Aufdruck!












Die Fahrradschläuche hat mein Mann aus einem Fahrrad-Geschäft besorgt. 


 Zunächst habe ich sie zerschnitten und das Talkum rausgewaschen. Ja und dann ging es ihnen an den Kragen.


Das wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein! Ich habe schon ganz viele weitere Ideen zum Vernähen von Fahrradschläuchen! 

 Heute zeige ich diese geilen Teilchen nicht nur bei Creadienstag, bei Annie und Teens*Point (der relativ neuen Linkparty für Teenager-Sachen), sondern auch noch bei Ellens Herzangelegenheiten, da dieses Geburtstagsgeschenk eine wahre Herzensangelegenheit ist!


Übrigens freue ich mich supersupersuperdoll, dass sich schon so viele bei meiner Verlosung eingetragen haben und ich viele neue Leser habe! Bis Donnerstag noch könnt ihr teilnehmen! Ich freue mich über jeden von euch! Auch meine vielen neuen Leser dürfen gerne teilnehmen! Traut euch! 

Bis bald, eure Uli

Puschen nach dem Freebook von Annies DiY (aber auf die Füße meines Sohnes angepasst)


Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooles Geschenk ! Herzlichen Glückwunsch an deinen Großen !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hat es auch perfekt gepasst, auch wenn kein Herzel drauf ist :D
      LG Uli

      Löschen
  2. Wow!! Das ist ja mal eine Idee!! Nachträglich auch von mir nochalles Gute :-)
    Du hast noch mehr Ideen für die Fahrradschläuche? Da bin ich ja mal gespannt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sira,
      herzlich willkommen auf meinem Blog! Ja, dann lass dich überraschen!
      GLG Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,
    was für ein mega starkes Geschenk, das hat nicht jeder! Ich würde ratlos vor diesem Gewirr von Schläuchen stehen und hätte keine Ahnung wie daraus ein Schuh werden soll - Respekt!
    Dem Teenie natürlich noch herzlichen Glückwunsch und schon die tollen Schuhe - aber wahrscheinlich kann man sie mit Fahrradflickzeug flicken. Oh, hast Du einen Clown verschluckt würde die Tochter sagen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooch, das ist halb so schlimm! Die Stücke nähst du zu einer zweidimensionalen Fläche, dann ist es doch nichts anderes als sonst auch. Ich hab ja schon mehrere Puschen genäht. Aber das sind die coolsten!
      LG Uli
      PS: Meinem Sohn sind meine Witze manchmal auch peinlich :-)

      Löschen
  4. Wow, wow, wow, wie cool sind die denn bitte? So eine geniale Idee, Puschen aus Fahrradschäuchen zu nähen, spitze!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie der Puschen-Mama gefallen :-D
      LG Uli

      Löschen
  5. Was für eine wahnsinnig coole Idee! Hammer! Ganz tolle Idee!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt baff! Auf so eine Idee muss frau erstmal kommen :-).
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem FreeBook, ich freue mich auf Deine Variante der Küchenschürze!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man zum 14.Geburtstag überzeugen will, muss frau sich was einfallen lassen!
      LG Uli

      Löschen
  7. ich bin begeistert!!! Mein großer hat nächstes jahr seinen 14. geburtstag, und das wäre ja mal ne tolle idee..danke dafür
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, dass ich dich inspirieren konnte! Dann viel Spaß beim Nachnähen.
      LG Uli

      Löschen
    2. Wow, wow, wow coole Puschen sind das echt geworden. Ich hätte das wahrscheinlich nicht hinbekommen, also aus einem Fahrradschlauch sowas cooles zu machen. Respekt!
      LG Elli
      PS: Schöne Bilder hat dein Mann da gemacht;)

      Löschen
    3. Liebe Elli,
      so schwer ist das gar nicht! Mit ein bißchen Rumprobieren kriegt das jeder von euch hin.
      LG Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...