Freitag, 5. Dezember 2014

Die Gewinner meiner Verlosung am Freutag

Gestern abend kurz nach 18 Uhr haben mein Lieblingssohn (er war sofort zur Stelle und hat sich auch gefreut :D ) und ich die Gewinner der Verlosung gezogen. 
Zunächst hat mein Sohn Sassi gezogen. Da sie keine Angaben über einen Wunsch hatte, haben wir noch die Sets ausgelost. Sie bekommt Set 1.


Gewinnerin Sassi mit Set 1


Als Zweites hat er Maritabw gezogen und meinte: "Das geht nicht. Die müssen wir wieder reinlegen. Die Leute denken, wir hätten geschummelt. Du kennst Marita schon zu gut...!" Aber nichts da! Der Zufall wollte es genau so!


Marita bekommt Set 2 (auch wieder gelost, 
da ihr Wunsch Set 1 schon weg war)


Als Drittes zog er dann Gabi von Stich-Schlinge.


Set 3 für Gabi


Nun bitte ich euch, mir eine Mail mit eurer Adresse zukommen zu lassen, damit ich euch die Päckchen zusenden kann. 

Desweiteren freue ich mich über sehr viele neue Leserinnen. Ich begrüße euch alle ganz herzlich auf meinem Blog! Heute schaffe ich es leider nicht, euch alle namentlich aufzuführen und zu verlinken. Die Zeit rast....


Gestern war dann noch ein Umschlag mit der Vorderseite eines tollen Nadelkissens in der Post. Mit Ellen hatte ich einen Tausch vereinbart, da es mich nervt, wenn ich meine Nadeln nicht zuordnen kann..... Jetzt freue ich mich sehr darüber! Herzlichen Dank an Ellen! Mein Päckchen an dich ist seit Mitte der Woche unterwegs nach Berlin. 


Gestern abend erhielt ich dann noch völlig unerwartet ein wunderschönes vorweihnachtliches Dankeschön. Mit 4 Mädels nähe ich einmal wöchentlich bei uns am Esszimmertisch. Dafür hat sich die Älteste aus unserer Nähgruppe mit diesen tollen Katzen-Topflappen bedankt! Vielen lieben Dank auch an dich!



Das sind tolle Freugründe und damit bin ich seit langem mal wieder bei Freutag und bei H54F dabei. 

Genießt ein wenig die Adventszeit, gestaltet sie euch besinnlich und verfallt nicht in den Geschenkewahn! Schenkt lieber Zeit! Das muss ich mir auch selbst vornehmen.
Bis bald, eure Uli



Kommentare:

  1. Dein Sohn ist ja echt klasse!!!!!
    Das sind ja wirklich tolle Sachen, die du da bekommen hast!!! Ganz viel Spaß damit!!!
    Euch ein wunderschönes Wochenende!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott - oh mein gott - oh mein gott *kreisch* . ich danke dem glücksbringer ganz herzlich , dass er mich gezogen hat. *kiss*
    und - jaaaaaaa genau mit dem londonstoff hab ich geliebäugelt. die freundin meines sohnes mag nämlich total diese londonsachen und mit dem stoff kann ich ihr was schönes nähen.
    ich freu mich riiiiiiiiiiiieeeeeeeeesig. vielen lieben dank.
    den anderen gewinnern natürlich auch alles gute.
    lg sassi

    AntwortenLöschen
  3. Ich, ich hab auch gewonnen!
    Ich freu mich seeeehr :o) ganz ♥lichen Dank, liebe Uli!
    DANKE, danke, danke.
    ♥lichste Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    vielen Dank für meinen Gewinn. Dein Sohn hat eigentlich recht, aber ich freue mich doch sehr über meinen Gewinn. Den Londonstoff habe ich auch noch nicht. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Nikolaustag und einen ruhigen 2. Advent.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    PS: Meine Adresse hast du ja.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !
    Und dir, liebe Uli, vielen lieben Dank für dein tolles Päckchen !
    Es kam heute hier an und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes 2.Adventswochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...