Dienstag, 16. Dezember 2014

Blumenmeer

Heute kann ich euch nur eine Kleinigkeit zeigen. Die Vorbereitungen für Weihnachten haben mich voll im Griff.....
In den letzten Tagen sind diese drei Lesezeichen entstanden. Gestickt habe ich sie nach der Stickdatei Blumenmeer von Sima`s Paradies. 




Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für Mädels benötigt, kann ich euch übrigens dieses tolle Buch ans Herz legen. Die beschenkte 10-Jährige hat über das ganze Gesicht gestrahlt, als sie dieses Buch auspackte! "Ooooh coooool!"



Lindas Blog findet ihr übrigens hier. Das Buch hat sie im Sommer herausgebracht als sie noch 13 war! Sehr faszinierend! 

Jetzt bin ich gespannt, was es heute noch Kreatives bei Creadienstag und bei Ellens Herzangelegenheiten zu sehen gibt. 

Bis bald, eure Uli

PS: Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! Leider schaffe ich es im Moment nicht, alle zu beantworten....aber ich kann euch versichern, dass ich jeden einzelnen mit großer Freude lese!  Über die Anzahl der Kommentare bezüglich meines Tausches mit Sylvia war ich sehr überrascht! ♥ Danke ♥!!!

Kommentare:

  1. Die Lesezeichen sind sehr hübsch, die könnte ich auch noch mal sticken :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesezeichen gefallen mir auch sehr!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Blumen mitten im Winter, wie schön! Deine Lesezeichen sind sehr hübsch geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die farbenpracht deiner Lesezeichen gegen das DezemberNieselGrau....DU hast gewonnen! Wirklich schön die Blümchen!
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße, Gabi

    P.S. GewinnPäckli ist angekommen....die *Geschichte* vom Zustand erzähl ich im neuen Jahr.... Bussi, drück dich ! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die "Geschichte" vom Zustand erzählst du im neuen Jahr??? Arrrggghhh...ich hoffe es war alles noch heil??!!
      Bei uns ist auch seit etwas mehr als drei Wochen nur grau.....schnief.... am Montag morgen war mal Sonne, blauer Himmel pur...nur leider musste ich arbeiten....
      Freut mich, dass dir die Farbenpracht des Blumenmeers gefällt.
      LG Uli

      Löschen
  5. Solche Lesezeichen kommen immer gut an!
    Und es freut mich, dass euch Lindas Buch so gut gefällt:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lesezeichen ! Und das Buch schaue ich mir gleich mal an.
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich finde das Buch so toll, dass ich es jetzt zum zweiten Mal verschenkt habe! Die Mädels waren immer begeistert!
      LG Uli

      Löschen
  7. Oh was sind die Lesezeichen schön! Ich finde es immer toll, was man mit einer Stickmaschine so alles verschönern kann!
    Das Buch muss ich mal genauer begutachten! Danke für den Link!!!

    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stickmaschine zaubert immer ganz toll :D
      LG Uli

      Löschen
  8. Hach, die Lesezeichen machen richtig gute Laune!
    Und danke für den Buchtip, das wär auch was für meine Mädels.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    die Lesezeichen sehen wirklich toll aus!! Schnief* du hast eine Stickmaschine :) Ich warte jetzt noch bis das Christkind da war :) und danach lege ich mir notfalls selbst eine zu :))
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...