Donnerstag, 27. November 2014

RUMS mit Verlosung

Hallo ihr Lieben,

was ist ein Blog ohne seine Leser? NICHTS! Ja richtig! Mit euch macht es mir wahnsinnig viel Spaß zu zeigen, was mich kreativ umtreibt!!! Daher möchte ich mich mit dem heutigen Post bei euch für eine wundervolle Bloggemeinschaft,  eure lieben und manchmal witzigen Kommentare, eure Ermutigungen,eure Tipps, eure Mails, eure Liebherzigkeit bedanken! 
                                                        ♥ ♥ ♥
Daher gibt es heute hier und jetzt eine Verlosung. Sie läuft ab sofort und endet am Donnerstag, 04.Dezember 2014 um 18 Uhr......

Jetzt zeige ich euch zunächst mal, was es gibt:

Set 1:

Bestehend aus einem kräftigen Baumwollstoff "London" in der Größe 30x65cm, wunderbaren Traubenkernen für Traubenkernkissen (etwas mehr als 1kg), einem wunderschönen Baumwollband ♥With Love ♥ (5m) und last but not least 3 fantastischen ultradicken Zimtstangen der Länge 30cm

Set 2:

Ebenfalls bestehend aus einem kräftigen Baumwollstoff "London" in der Größe 30x65cm, wunderbaren Traubenkernen für Traubenkernkissen (etwas mehr als 1kg) und last but not least einem weihnachtlichen Vorratsglas mit Sternenaufdruck

Set 3:

Bestehend aus einem Serviettenhalter mit einem süßen Vögelchen, toll geprägten Servietten in einem warmen Braunton, roten Deko-Sternen und ebenfalls wunderbaren Traubenkernen für Traubenkernkissen (ebenfalls etwas mehr als 1kg)

So funktioniert eure Teilnahme:
Ihr kommt mit einem Los in den Lostopf, wenn ihr unter diesem Post einen besonders lieben oder witzigen Kommentar verfasst :D
Ihr kommt mit zwei Losen in den Lostopf, wenn ihr einen besonders lieben und witzigen Kommentar verfasst und aktiver Leser meines Blogs seid (oder jetzt werdet :o)
Ihr kommt mit drei Losen in den Lostopf, wenn ihr diese zwei Voraussetzungen erfüllt und noch zusätzlich das Verlosungs-Bildchen mit in eure Sidebar nehmt oder einen Post verfasst. 
Ihr könnt also insgesamt maximal 3 Lose erhalten! Bitte schreibt in euren Kommentar, wie viele Lose ihr in den Lostopf wandern und was ihr gerne gewinnen würdet! 
Mitmachen kann jeder von euch ab 18, anonyme Kommentare hinterlassen bitte eine Mailadresse, damit ich euch erreichen kann, sonst kann ich euch leider nicht berücksichtigen.
Teilnahme ab 18, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Verlosung innerhalb Deutschlands, der Schweiz und Österreich.


 Die Verlosung läuft bis einschließlich , 04.Dezember 2014 18 Uhr.

Das Los entscheidet dann , die Gewinner werde ich hier auf dem Blog  veröffentlichen.


Nun ab in den Lostopf mit euch :D . Ich wünsche allen ganz viel Glück ♥ ♥ ♥.

Damit ich meine Berechtigung bei RUMS habe, zeige ich euch jetzt noch mein allerneuestes Wasserfallshirt in türkis: 


Den Schnitt habe ich vor wenigen Wochen bei Ellen entdeckt und musste ihn gleich haben. Bis ich den passenden Viskosejersey gefunden hatte, dauerte es allerdings ein wenig. Er ist aus dem örtlichen Stoff-Fachgeschäft. Der Schnitt ist von der Erbsenprinzessin. Ich fühl mich pudelwohl in dem Shirt und mein Lieblingssohn meinte: Mama, davon kannst du dir ruhig noch so 2-3 nähen.....großzügig, gell?

Jetzt schaue ich mich mal noch ein wenig bei RUMS um. 

Herzliche ♥ Grüße und viel Spaß beim Lostopf-Hüpfen, 
eure Uli

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt, steht dir wirklich gut. Die Farbe ist toll!
    Das ist ja lieb daß du eine Verlosung machst, sehr hübsche Sachen hast du da!
    Ich wollte auch mal wieder eine Verlosung machen, ist lange her. :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      leider kommt das türkis auf dem Foto nicht gut rüber, sieht doch eher blau aus...
      Ich freue mich sehr über deine positive Rückmeldung!
      GLG Uli

      Löschen
  2. Liebe Uli,
    dein Sohn hat schon recht. Davon kann es mehr geben. Die Farbe ist aber auch echt schön. Ich glaub´, ich muss mir auch noch eins nähen.
    Deine Verlosung ist auch echt toll ! Ich mache gern mit drei Losen mit und würde mich wahnsinnig über das erste Set freuen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Sohn hat Recht, es wird noch mehr davon geben!
      Set Nr. 1 ist vermerkt :D
      LG Uli

      Löschen
  3. Liebe Uli,
    da muss ich mir doch glatt die Schwimmärmelchen überstreifen und in deinen Lostopf hüpfen!
    ...und dein Shirt...hach...wenn ich mich doch nur mal trauen würde....
    Liebe Grüße, Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      deine Schwimmärmelchen halten dich sicher auch beim Nähen eines so tollen Wasserfallshirts. Probier es doch mal aus :D
      LG Uli

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Uli,
    dein Shirt steht dir ausgezeichnet und davon kannst du dir gerne noch ein paar nähen, wie dein Sohn gesagt hat.
    Ich nehme mit 3 Losen teil ind hoffe auf einen Gewinn, wenn es so wäre hätte ich gerne Set 1.
    Genießt heute den Tag und von Thomas und mir die allerbesten Glückwünsche an Jonas.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Danke für die lieben Worte zu meiner neuen (alten) Schürze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ja, ich kann mir auch gut vorstellen noch mehr solche Shirts zu nähen! Vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche :D
      GLG Uli

      Löschen
  5. Wow, was für tolle Gewinne!!!
    Da hüpfe ich doch auch mal mit ins Töpfchen und versuche mein Glück direkt mit 3 Losen herauszufordern!
    Freuen würde ich mich sehr über Set 2.
    Das Wasserfallshirt steht dir ausgezeichnet, da kann ich deinen Sohnemann nur recht geben! Es ist aber auch wirklich ein toller Schnitt, ich habe mir auch schon einige davon genäht....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...lach....wäre ja auch zu komisch, wenn du diesen Schnitt noch nicht vernäht hättest :D
      Danke für deine positive Rückmeldung!
      LG Uli

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Uli :-D Das Shirt steht dir echt super ! Ich finde die Farbe toll ! Dann nehm ich mal Platz in deinem Lostopf mit drei Losen :-D Freuen würde ich mich sehr über Set 1
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, dass du auch mit von der Partie bist!
      GLG Uli

      Löschen
  7. Wow, dein Shirt sieht klasse aus!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit! Das sind ja tolle Sachen:-) Die Traubenkerne würde ich gerne mal testen...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du einen Gewinn bekommst (sind ja schließlich alle mit Traubenkernen), bin ich schon auf deine Rückmeldung gespannt :D
      GLG Uli

      Löschen
  8. Uli ist der Fuchs, der pimpt,
    auf ihrer Seite Alles stimmt.
    Gewinnspiel finde ich ganz spitze,
    weshalb ich hier in der Liste sitze.
    London liebe ich als Stadt gar sehr,
    weshalb der Stoff der Knüller wär.
    Doch auch ohne Gewinn ist die Seite ganz klasse,
    weshalb ich jetzt nie mehr ein Update verpasse.
    Verlinkt bist auch auch noch ganz flott,
    deshalb hüpf ich mit 3 Losen in den Pott.

    Ganz liebe Grüße
    Maria von lylelo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist einer der bezauberndsten Kommentare die je hier hinterlassen wurden!!!
      Da ich so gar nicht reimen kann, beeindruckst du mich damit sehr! Bin schon gespannt, was da noch so kommt :-)
      Herzlich willkommen als neue Leserin,
      LG Uli

      Löschen
  9. Hallo Uli,

    super schöne Idee deine Verlosung!
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über Set 2 freuen. Aus dem schönen Stoff würde ich etwas für meinen Sohn nähen, der unbedingt mal nach London in die Harry Potter Ausstellung möchte.
    Dein Shirt ist übrigens sehr schön! Die Farbe gefällt mir und der Schmuck passt perfekt dazu!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      dann bin ich mal gespannt, ob du deinen Sohn beglücken kannst!
      Freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt :-)
      LG Uli

      Löschen
  10. was für schöne stoffe. ich werd mich gleich als leser eintragen und auf jeden fall deinen blog des öfteren besuchen kommen. das bildchen zur verlosung nehm ich auch gleich mit auf meinen blog. witzigen kommentar???? uah.. ich hoffe davon hängt der gewinn nicht ab - ich kann nicht auf befehl witzig sein. ;)
    lg sassi
    ps: türkis ist grad eine meiner lieblingsfarben- tolles shirt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann kannst du ja in den kommenden Wochen wenn dir danach ist, witzig sein :D
      Ich freu mich, dass du da bist!
      LG Uli

      Löschen
  11. Liebe Uli,
    dein neues Shirt gefällt mir sehr sehr gut. Dein Blog finde ich auch sehr sehr toll und schau seit kürzerer Zeit regelmäßig vorbei. Leider bin ich noch nicht 18 Jahre alt und kann somit nicht bei der Verlosung teilnehemen. Ich bin aber jetzt nicht beleidigt oder so ;)
    LG Elli
    PS: Ich habe mich sehr über deine Mail gefreut habe es aber noch nicht geschafft darauf zu antworten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli,
      das ist schön von dir zu hören. Schreib mir einfach zurück, wenn es passt.
      GLG Uli
      PS: Vielleicht überleg ich mir ja für alle unter 18 noch was Besonderes :D

      Löschen
  12. Hihi! Dann wirf mal schnell zwei Lose für mich in den Topf! Ich bin grad ganz offiziell Leser bei Dir geworden!
    Und beim ersten Set habe ich schon gewundert, dass da Zigarren mit dabei sind!
    Aber es ist ja Zimt! Und den will ich nicht rauchen *hihi....
    Also ich würde dann das Set 2 nehmen (weil rauchen tue ich ja gar nicht).
    Und Deinem Sohnemann beste Grüße!
    Er hat ein sehr guten Geschmack :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich sehr! Zigarren??? Neee, nicht bei mir. Bin auch durch und durch Nichtraucherin.... :-)
      Herzlich willkommen dauerhaft,
      Uli

      Löschen
  13. Wow, dein Wasserfallshirt sieht klasse aus! Und türkis ist eh klasse! Ich glaub, ich muss mich auch mal an eins wagen. Aber was ich schon wieder alles nähen will, ich fürchte, das könnte dauern.
    Tolle Preise hast du da für deine Verlosung! Ich brauche umbedingt den tollen London-Stoff! Dann hätte ich direkt schon die perfekte Grundlage um meine jüngste Schwester zu Weihnachten zu beschenken.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      heute nachmittag war ich in der Stadt und habe mir schon wieder Viskosejersey gekauft für das nächste..... :D Ich freue mich schon drauf, es zu nähen. Dieser Schnitt ist echt klasse!
      London-Stoff, d.h. Set 1 oder 2?
      LG Uli

      Löschen
  14. Hallo Uli,
    ja wahnsinn, 3 Gewinne stehen hier aus und im Lostopf ist noch Platz dann hüpf ich auch ganz schnell hinein.
    Ich soll noch witzig sein? Ne, geht nicht. Ich hab' aber schon ein Lachen im Gesicht wenn ich den tollen London Stoff sehe. Hah, und die Nähmaschine und ich sind ja wieder Freunde geworden, ich könnte es also sogar vernähen...
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Wörtchen witzig hätte ich wohl beser nicht an dieser Stelle geschrieben....grins.... da macht ihr euch wohl alle eure Gedanken...
      Ist ja klasse, dass ihr wieder Freude seid. Wenn du jetzt noch eines dieser beiden Pakete gewinnen wirst, ist alles in Butter!
      LG Uli

      Löschen
  15. "Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt"
    "Hier sind zehn Euro. Also los!"
    "Guten Morgen, Frau Ackermann, hier ist Ihre Post"

    Naja....im Witze erzählen war ich noch nie gut!!!! Aber ich hab´s versucht!!!
    Und jetzt springe ich mit 3 Losen in Deinen Lostopf!!!!
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über Set 1 freuen!!! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh!!!!! Ganz vergessen....tolles Shirt hast Du hier gezaubert!!!!!
      Nochmal liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Toll, dass du einen Witz gebracht hast! Ich find ihn witzig :D
      Danke für dein Kompliment zum Shirt!
      LG Uli

      Löschen
  16. Dein Shirt ist so was von schön. Farbe und Schnitt gefallen mir ja so gut. Wenn Du nun vom Sohn auch noch grünes Licht hast, dann mal ran an die Produktion *g*

    Bei solch einer feinen Verlosung kann ich ja nicht nein sagen und hüpfe gerne. Set 3 würde mich ja echt freuen. Das Vögelchen schau so lieb.
    Ein Witzlein fällt mir nicht ein.
    Aber ich wünsche allen hier einen schönen 1. Advent.
    LG Sternchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sternchen,
      Stoff für das zweite Wasserfall-Shirt ist schon gekauft und gewaschen :D
      Set 3 ist vermerkt!
      Ich wünsch dir auch eine wundervolle Adventszeit!
      LG Uli

      Löschen
  17. Liebe Uli,

    sehr lieb von Dir, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast. Danke für Deinen netten Kommentar.

    Ich hatte vorhin Deinen Blog entdeckt und gleich gesehen, dass Du ja den gleichen Hintergrund hast. Ich hatte allerdings keine Zeit mehr, zu schreiben, deshalb hole ich das jetzt nach.

    Du bist ja auch noch nicht so lange Bloggerin, aber Du hast schon so viele Leser und Seitenaufrufe. Wie machst Du das? Gibt es da einen Trick? Kannst Du mir Tipps geben?

    Sehr gerne mache ich natürlich bei der Verlosung mit. Das Set Nr. 2 gefällt mir besonders gut. Das Verlosungsbild nehme ich mit auf meinen Blog.

    Nun hab ich zwar nicht witzig geschrieben, aber ich freue mich über den netten Kontakt mir Dir.

    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      das ist doch witzig, dass ich vorhin gleich entdeckt hatte, dass ich eine neue Leserin habe und du dann jetzt nochmal schreibst :D
      Es freut mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast!
      Ich schreib dir noch ne Mail.
      GLG Uli

      Löschen
  18. Dein Wasserfallshirt ist ja der Knaller! Supertolle Farbe, steht dir ausgezeichnet! Da muss ich ja noch schnell mit zwei Losen in den Lostopf springen, mein Londonstoff ist ja mittlerweile verbraucht und so ein Traubenkernkissen mit dem Stoff wäre schon schön ;) Und dazu das Band und Zimt....ach, ich mag Zimt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,
      leider kommt die Farbe beim Shirt gar nicht so richtig rüber. Es ist türkis und nicht blau.
      Die ultradicken Zimtstangen sind echt der Knaller! Ich drück dir die Daumen!
      LG Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...