Dienstag, 4. November 2014

Let`s rock.....Faltentasche AS ohne Falten

Beim Suchen nach Stöffchen für Emmas Stoffabbau ist mir vor Kurzem noch dieser bedruckte Canvas in die Hände gefallen. Daraus habe ich eine Faltentasche AS (Taschenspieler 1) genäht, allerdings ganz ohne Falten...


Das Futter habe ich ganz schlicht schwarz gehalten.


Jetzt muss ich nur noch abwägen, welche der Rockerbräute diese Tasche bekommt.
Viele tolle kreative Dinge gibt es heute beim Creadienstag zu sehen. Weitere Taschen findet ihr bei Emmas Stoffabbau und bei TT-Taschen und Täschchen

Bis bald, ihr Lieben, herzliche Grüße,
eure Uli

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja wirklich cool!
    Und nun ist er zu einer tollen Tasche geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    Eine sehr schöne Tasche hast du da genäht. Ohne Falten eine Faltentasche zu nähen, scheint ja auch zu gehen. Mir gefällt sie.

    Lieben Gruß
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig cool!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse! Also wenn du keine Rockerbraut findest die sie haben möchte, ich nehme sie dir auch ab ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Coole Tasche! Die As hat eine ganz tolle Form, auch ohne Falten!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach die ist ja hübsch!! Ich sollte der AS auch noch eine Chance geben, meine erste hab ich ja leider etwas verunstaltet ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Cool, den Stoff hatte ich auch schon vernäht, als Tasche super. As auch ohne Falten, top.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Yeah! Ich fühl mich wie bei "Easy Rider"
    Die Tasche ist sehr cool! Schnitt und Stoff - beides genial!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Tasche, der Stoff gefällt mir vor allem! Behalt sie doch einfach! ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein obercooles Werk. Ich habe meine Tasche leider nicht fertig bekommen. Schnief. LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das Stöffchen lagert bei mir auch noch ab :) Die Idee mit der faltenlosen AS finde ich klasse. Die Tasche ist echt toll geworden!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...