Dienstag, 25. November 2014

Der Winter wird bald kommen...

Leider war es schon am Dämmern als einer meiner beiden Liebsten Zeit hatte zum Fotografieren. ;-(

Passend zu meiner Winterjacke habe ich mir eine lockere Beanie und einen kuscheligen Schal gehäkelt....als hätte frau nicht genügend Mützen und Schals.....***..... Die Wolle ist die Cotofine von Lana Grossa, ein ganz besonders weiches Garn.

Die Mütze habe ich vor Kurzem schon mal fotografiert. Auch wenn es kein Tragefoto ist, zeige ich es euch noch.





Als kleines Dankeschön ♥ für eure lieben Rückmeldungen wird es hier übrigens in den nächsten Tagen etwas geben.....Lasst euch überraschen....*grins*.....

Viele liebe Grüße aus der nebligen Südpfalz,
eure Uli

Jetzt gehe ich mal schauen, was die anderen Mädels bei Creadienstag und Häkelliebe so zeigen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Und gut sehen kann man es auch ;-) gut daß die Wolle so hell ist! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du es dennoch gut erkennen kannst!
      Vielen lieben Dank u. herzliche Grüße, Uli

      Löschen
  2. Ein schönes Set ist das geworden! Der Schal hat ein tolles Muster.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und paßt wirklich perfekt zu deiner Winterjacke!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Was Buntes wollte ich nicht und dunkel hätte mir auch nicht gefallen!
      GLG Uli

      Löschen
  4. Mütze und Schal sehen klasse aus! Sehr hübsch gehäkelt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ein herzliches Dankeschön an dich,
      LG Uli

      Löschen
  5. Wunderschön! Ich bewundere Deine Häkelkunst! Der Schal und die Mütze sind ja echt ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt werd ich aber rot!
      Vielen Dank, Uli

      Löschen
  6. Oh...das sieht toll aus!!! so einen schal wollte ich auch schon ewig mal häkeln...aber irgendwie bin ich nicht ausdauernd genug ��

    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kannst du nähen wie eine Weltmeisterin, was ich sehr bewundere!
      LG Uli

      Löschen
  7. Das sieht so toll zusammen aus. Was ist das denn für ein tolles Muster bei dem Schal? Echt ein Traum.
    LG Sternchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sternchen,
      weißt du was, das zeig ich euch die nächsten Tage einfach nochmal genauer in einem eigenen Post, ok?
      GLG Uli

      Löschen
    2. Ui, da freue ich mich ganz dolle drauf.

      Löschen
  8. Liebe Uli, ein bischen spät, aber Mütze und Schal sehen klasse aus .Passen hervorragend zur Jacke.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      freut mich, dass es dir so gut gefällt!
      LG Uli

      Löschen
  9. Schön und kuschelig...ein tolles Set!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...