Dienstag, 28. Oktober 2014

Stoffabbau mit Markttasche

Woche 5 beim Stoffabbau bei Emma (leider die letzte Woche.....) und damit eine Tasche. 
Meine Tasche? .............neeeee, dies ist die Tasche von Mrs. Bestellbutton. Die Leser, die bereits sehr früh hier mitgelesen haben, können sich vielleicht noch dunkel erinnern.... Nach dem ersten Monat Bloggen hatte ich Bilanz gezogen (siehe hier). Eine liebe Freundin hatte mich angerufen und total aufgeregt gefragt, wo denn der Bestellbutton auf dem Blog sei, denn sie finde ihn nicht. 

Als ich im Juli meinen 40.Geburtstag feierte, überlegten Lieblingssohn und ich uns ein Quiz, welches vom Lieblingssohn moderiert wurde (bester Moderator ever!!! Ich kann euch sagen...). Einer der Preise war eine von mir selbstgenähte Tasche (inkl. Material). Mrs Bestellbutton wurde vorab von mir informiert, dass sie sich doch etwas intensiver mit Brasilien und der WM beschäftigen solle..... 

Sie hatte Glück, dass ...

1. der Endsieger keine Ahnung hatte, wie von mir genähte Taschen aussehen und dieser sich für einen Restaurantgutschein entschied und 

2. ihr Ehemann zweiter wurde und ihr den Gutschein für die Tasche zum Hochzeitstag schenkte..... Damit hing der Haussegen dann wieder kerzengerade und sie straaaaahlte.....

Wochenlang konnte sie sich nicht entscheiden was sie will und wochenlang hatte ich dann auch noch anderes zu tun..... Aber jetzt ist sie endlich fertig (dank Emma...*g*....)! 

Bitte nicht wundern, denn sie wollte ursprünglich exakt die gleiche wie meine Markttasche. Aber da hier nur Unikate gefertigt werden, wo kämen wir sonst hin....., wird sie etwas Ähnliches bekommen. Ich bin schon auf Ihre Meinung gespannt....




Wer die Markttasche nach dem Schnitt von Farbenmix (Taschenspieler 2) noch nicht kennen sollte: Sie ist extrem geräumig und es passt allerdhand rein.



Innen habe ich seitlich wieder ein großes Täschchen angebracht, welches mit Kam Snap verschlossen wird.



Außen ist ebenfalls eine Tasche für Kleinigkeiten.

Ausgeführt wird bei Frühstück bei Emma, Evelyns Taschen und Täschchen und Creadienstag

Letzte Woche habe ich mich sehr, sehr gefreut über eure zahlreichen Kommentare zu meiner Wildspitz. Herzlichen Dank dafür !!! Ihr seid die Besten! 
Die Klappe habe ich übrigens leicht schräg angebracht. Ich fand es interessant, dass ihr alle einer Meinung war. Da ich sowieso schon dahin tendierte, war die Entscheidung dann nicht mehr schwer. 

Dir, liebe Emma, danke ich von ganzem Herzen fürs Organisieren des Stoffabbaus. 

Viele liebe Grüße, eure Uli

Kommentare:

  1. Die Markttasche ist super geworden und deine Freundin wird sich sicherlich sehr darüber freuen!
    Das mit dem "Bestellbutton" ist ja wirklich cool!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch hat sie die Tasche nicht gesehen. Ich bin auch gespannt!
      LG Uli

      Löschen
  2. Liebe Uli,
    Deine Markttasche ist super schön und deine Freundin wird ganz bestimmt viel Freude dran haben !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
      LG Uli

      Löschen
  3. Liebe Uli,
    die Markttasche ist klasse geworden.Die gefällt deiner Freundin ganz bestimmt.
    Mit einem Bestellbutton wäre bestimmt klasse, der fehlt noch, du kannst ja mal darüber nachdenken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bestellbutton wär cool, das stimmt.....*g*....
      Ganz liebe Grüße zurück, Uli

      Löschen
  4. Toll ist sie geworden, da wird sie sich sicher riesig freuen! Tolle Idee mit dem Quiz!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ja, es waren alle begeistert und da ich die Gewinne vorab mitgeteilt hatte, waren trotz Thema Fußball auch alle Frauen hellwach.....grins.....
      LG Uli

      Löschen
  5. Die ist ja wunderschön geworden !!!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Markttasche! Wirklich ein Traum!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir gefallen auch beide sehr!
      LG Uli

      Löschen
  7. Die ist aber schön geworden!! Und die Stickis sind so süß!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist einfach toll,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...