Dienstag, 14. Oktober 2014

Pimp up......but you can buy fabric!

Diese Woche geht es bei Frühstück bei Emma im Rahmen des Projektes Stoffabbau um das Thema "Deko aus Stoff". Viele viele Ideen sind mir durch den Kopf geschwirrt.... 
Sollte ich zu einem befreundeten Jäger gehen und um ein Hirschgeweih betteln und dies pimpen? Eigentlich könnte ich mein Logo mal endlich als Motiv auf Stoff bringen......nein, es musste dieser Spruch sein, denn er passt zum Thema "Stoffabbau" wie die Faust auf`s Auge (was für ein blöder Spruch, ich will niemanden verprügeln.....). Ich finde ihn soooo genial!


Den Spruch "You can`t buy happiness, but you can buy fabric"  habe ich auf einen unifarbenen BW-Stoff genähmalt. Der Stoffabbau ist dabei nunja......minimäßig, aber dennoch hat es mich dazu in den Fingern gejuckt. Das Bild ziert nun meine Nähecke. So sah der Rahmen übrigens vorher aus, ein Fundstück vom Flohmarkt für 7€.


 Jetzt schau ich mal, welche Ideen die anderen bei Emmas Stoffabbau und beim Creadienstag so zeigen. 

Liebe Grüße, Uli

PS: Der Spruch soll nicht bedeuten, dass ich unglücklich wäre... aber als "Stoffsüchtige" werdet ihr mich hoffentlich verstehen, oder?

PPS: Das Fotografieren der Bilder mit Glasrahmen hat mich fast die Nerven gekostet. Verzeiht mir bitte die Qualität! 


Kommentare:

  1. Der Spruch ist super!!!!
    Das ist leider die Last des Nähens....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Spruch hat mir auch gleich super gefallen!
      LG Uli

      Löschen
  2. Tolles Bild! Der Spruch ist klasse! Ist doch genau der Grund, warum wir alle so fleißig nähen, nicht war?!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Spruch !
    Der trifft es genau !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch!
      Vielen lieben Dank und schöne Grüße,
      Uli

      Löschen
  4. Liebe Uli,
    der Spruch ist klasse und der blaue Rahmen dazu ist super.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Eigentlich ist er türkis. Das kommt aber leider nicht so gut rüber.
      Liebe Grüße, Uli

      Löschen
  5. Liebe Uli,
    Schöner Spruch und so passend.... und der blaue Rahmen passt perfekt!!!
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oggi,
      ja mir hat der Spruch auch gleich gefallen!
      Herzlichen Dank, Uli

      Löschen
  6. Wie wahr dieser Spruch doch ist ;) Kennen wir glaube ich alle! Sieht toll aus dein Bild!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, wenn es dir gefällt!
      LG Uli

      Löschen
  7. Der Spruch ist genial und das Bild die perfekte Deko für die Nähecke!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bild gefällt mir dort auch sehr!
      Vielen Dank, Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...