Donnerstag, 2. Oktober 2014

Crochet along - Work in progress


Im August lief bei schonestricken.de ein Crochet Along (über 5 Wochen). Da ich dies erst nach unserem Urlaub entdeckte (ja, leider....), bin ich deutlich im Hintertreffen. Dennoch wollte ich das Häkeln dieser tollen Intarsien-Muster nicht unversucht lassen. Das was im Moment noch aussieht wie ein Korb wird eine Tasche werden. Zum Fotografieren habe ich ein großes Duschtuch reingesteckt. 
Da diese sehr arbeitsaufwändige Tasche meine werden wird, huscht sie jetzt noch zu RUMS

Morgen berichte ich euch dann über das "Dings" und bringe des Rätsels Auflösung! Wer noch mitraten mag, hier geht`s lang. 

Viele liebe Grüße, eure Uli

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt toll aus. Bin auf die fertige tasche gespannt.
    Und auf morgen, auf die Auflösung.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch auf die fertige Tasche gespannt....*g*...und hoffe sehr, dass ich durchhalte.
      Bis morgen, lg Uli

      Löschen
  2. Die sieht ja schon super aus. Bin gespannt auf deine fertige Tasche!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie spannend! :o)
    ich habe das völlig verpasst *g*
    und freue mich jetzt schon auf die Bilder deiner fertigen Tasche ...
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte auch nicht widerstehen. Auch wenn der Look der Tasche eher zum Sommer passt.
      GLG Uli

      Löschen
  4. Schaut schon super aus deine Tasche :)
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    http://haekeln-rockt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...