Sonntag, 7. September 2014

Zurück im Herbst...

...so fühle ich mich grad......schnief....aber dann muss ich ganz schnell wieder dran denken, dass der September und Oktober hier in der Pfalz die fünfte Jahreszeit genannt werden, da es hier dann sooooo wunderwunderschön ist. Dennoch vermisse ich ein wenig meinen strahlend blauen Himmel am französischen Mittelmeerstrand bei 30°C...


Mit meiner Familie habe ich eine suupertolle, sehr erholsame Zeit verbracht. Wir haben einfach die Seele baumeln lassen und es uns gut gehen lassen. 


Nebenbei habe ich immer mal wieder am Schlafsack der Blindschleiche weitergearbeitet. Dazu und zum Urlaub demnächst hier mehr. Ich freu mich schon auf euch und auf`s Stöbern in euren Blogs! 

Bevor ich mich aber von euch verabschiede, möchte ich mich aber noch ganz ganz herzlich ♥ ♥ ♥ für eure sooooo positiven Rückmeldungen zu meinem Jeanskleid im letzten Post (ja schon ewig her....hüstel....aber ich hab mich super erholt...) danken!!! Bis heute bin ich immer noch total überwältigt, dass soooo viele sich mein Lieblingsteil angeschaut haben! Vielen, vielen, lieben Dank!!!

Bis demnächst! Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, müsst ihr keine 4 Wochen warten....grins.....morgen beginnt hier nach den Sommerferien wieder die Schule und mein erster Urlaubstag nach dem Urlaub.....schnief.....

Viele liebe Grüße, eure Uli

Kommentare:

  1. Da hat sich meine Frage ja schon erübrigt, wo ihr wart!!!!
    Sieht und hört sich nach einer tollen Zeit an.
    Da wünsche ich morgen erstmal einen guten Start in den Alltag!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich eine tolle Zeit. Wir wollten gar nicht mehr heim....
      Ich wünsch dir auch einen tollen Wochenstart!
      GLG Uli

      Löschen
  2. Erholung muss auch sein! Schön, dass dir dein Urlaub auch gut gefallen hat! Willkommen zurück im Alltag! ;-)

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hoffentlich hält die Erholung noch lange an.
      Viele liebe Grüße, Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...