Montag, 22. September 2014

Stoffabbau bei Emma - Bist du auch dabei?

Habt ihr schon entdeckt, was es in den nächsten Wochen Tolles geben wird? Emma von Frühstück bei Emma ruft mal wieder zu einem Sew Along auf! Yippie!!! 
Ich hab nicht lang gezögert und sofort entschieden, dass ich wieder mitmachen werde. Der Sew Along zum Taschenspieler 2 war ja mein erster Sew Along überhaupt und für mich auch der Einstieg ins Bloggen. 



Das Projekt steht unter dem Motto "Stoffabbau", was mir sehr gelegen kommt. Mittlerweile hat sich doch schon einiges angesammelt. Aber umso toller kann man ja auch im Fundus wühlen und bunte Kombinationen zusammenstellen. 
Seid ihr auch dabei? 

Ich freu mich total! Eure Uli

PS: Mit Weihnachtsgeschenken kann man nie früh genug beginnen ...... ;--)


Kommentare:

  1. Irgendwie scheinen wir alle das gleiche Problem zu haben. Zu viel Stoff und doch immer zu wenig. :-) Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Bin gespannt, was du nähen wirst und welcher Stoff mal abgebaut werden muss.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse, dass wir beide wieder dabei sind! Auch bei dir bin ich gespannt, eigentlich bei allen, die mitmachen. So ein gemeinsames Motto ist schon was ganz Besonderes!
      LG Uli

      Löschen
  2. Hallo Ulli,
    so aber jetzt hat es mit dem eintragen als neue Leserin geklappt!
    Das ist ja mal eine tolle Aktion, vom Stoffabbau her könnte ich direkt auch mitmachen und zig Wiederholungen. Aber jede Woche nähen ist nicht ganz so meins. Und nach dem Theater letzte Woche mit der Nähmaschine war ich total angenervt. Nun muss ich noch Nettigkeiten abarbeiten und stelle heute fest, dass beim tollen Stöffchen, der Druck total verschoben ist. Auf der einen Seite gerade, auf der anderen läuft er schräg aus... Ich bin leicht genervt!!!
    So, genug gejammert, Ich schau' natürlich jede Woche gerne herein, was Du alles erschaffen hast.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, wenn du im Moment so genervt bist. Ich hoffe, dass es sich seit gestern abend schon wieder etwas gelegt hat und der Kopf nicht mehr raucht.... Schade, dass du nicht mitmachst ;-)
      LG Uli

      Löschen
  3. Da freu ich mich ja schon wieder auf deine Sachen! Ich bin auch dabei wenn ich es zeitlich hinkriege ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann im Moment auch noch nicht versprechen, dass ich jede der fünf Wochen dabei bin. Aber schön wär`s, denn der Meter Flora Fox, der verlost wird, interessiert mich ungemein. Aber wie meistens wird es so sein, dass man das was man sich am meisten wünscht nicht kriegt....schnief....
      LG Uli

      Löschen
  4. Liebe Ulli,
    schön ,dass wir wieder an dem gleichen Projektt teilnehmen. Freue mich schon auf dein schönen Sachen, die du machen wirst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      hey, du hast mich mit Uli angeschrieben......! Überraschung!!! Auch ich freu mich sehr, dass wir unseren zweiten gemeinsamen Sew Along haben!
      LG Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...