Dienstag, 9. September 2014

Häkelfieber - Work in Progress

Im Urlaub konnte ich nicht vom Schlafsack für die Blindschleiche ablassen. Das Häkelfieber hat mich zur Zeit schwer im Griff. Vermutlich stehe ich kurz vor dem Fieberkrampf........ grins....


Wer den kleinen pinkfbarbenen Faden entdeckt hat und sich wundert.....Damit habe ich mir nur den Beginn der Urlaubsfahrt markiert. Geht das euch auch so, dass ihr wissen müsst, wie weit ihr es in einem bestimmten Zeitraum geschafft habt, um euch selbst zu motivieren? Jedenfalls habe ich auch die Fahrt nach Südfrankreich und zurück laaaange gehäkelt.


Nachdem ihr jetzt seit einigen Wochen wisst, dass es kein Schlafsack für eine Blindschleiche wird, werde ich bald das Geheimnis lüften. So viel verrate ich euch aber schon jetzt: Es wird keine Decke, auch wenn es auf dem Foto vielleicht danach ausschaut! Wenn ich mir das Foto so anschau, bin ich schon richtig weit gekommen, oder?

Jetzt freue ich mich nach langer Zeit der Abstinenz auf eure Werke bei Creadienstag und Häkel♥Liebe.

Herzliche Grüße, eure Uli

Kommentare:

  1. Oh wow - die Farben, das Muster ... alles einfach perfekt!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. boooaahhh, wie wunderschön ... ganz ganz toll.

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es aber spannend! Denn ich hätte nun wirklich auf eine Decke getippt!
    Bis jetzt sieht das Etwas auf jedenfall schon ziemlich toll aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    da warst du ja im Urlaub richtig fleißig. Die Farben sehen richtig klasse aus. Bin ja mal gespannt was es denn nun wirklich ist. Sieht aber auch so schon richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Na bisher sieht es ja wirklich nach einer phantastischen Decke aus, ich bin gespannt was es wird.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse, Farben und Muster sind ja ganz toll!! Gefällt mir sehr. Ich bin an einer Decke dran, die demnächst fertig wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine "Decke"

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich hätte auf eine tolle Häkeldecke getippt... :-) !!
    Bin super gespannt - sieht schon klasse aus.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben und schöne Muster! Ich bin echt schon gespannt was das am Ende wird ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. kreischalarm! egal was es wird - es wird G E N I A L !

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn!
    Das sieht affenge*l aus! Egal, was es wird, es wird sooooo toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Oh warst du fleißig! Es sieht schon so toll aus! Ich bin gespannt, was es denn wird!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Decke ist Grandios.

    Soooo soooo schön.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt hab ich den ganzen Blog durchsucht und keine Auflösung gefunden. Ist das die Babydecken-cal Decke? Sieht jedenfalls wunderschön aus.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...