Dienstag, 5. August 2014

Patchwork-Topflappen



Heute haben meine beiden Schwestern Geburtstag. Jetzt denkt vielleicht manch einer "Ach, was für ein Zufall...!" Nee, das ist kein Zufall, denn sie sind Zwillinge. Eine der beiden wohnt so weit weg, dass ich heute nicht hingefahren bin. Die andere wohnt grad im Nachbarort. Von dort bin ich jetzt zurück und zeige euch, was sie heute als Geschenk bekommen hat:


Diese wunderschönen farbenfrohen Topflappen sollten es sein. Da sie eher etwas flippig ist, hoffte ich, dass es mit den Farben hinhaut. Alternativ hatte ich noch das Kosmetiktäschchen vom Sew Along und ein schönes Päckchen aus besonderen Servietten und Kerzen dabei. Aber Schwesterherzi hat eben diese Topflappen gewählt.....*freu*..... Damit husche ich jetzt noch, wenn auch spät, zu Creadienstag.

PS: Diese Patchwork-Topflappen sind nach der Methode Log Cabin gefertigt. Die Rückseite ist einfarbig pink. Gefüttert habe ich das Ganze mit Bodenwischtüchern. Bin gespannt, ob die Topflappen die Hitze ausreichend abhalten. 

PPS: Am Donnerstag zeig ich euch mein neues Kleid! Ein Traum! Ich fühl mich soooo wohl damit! 




Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    das wirklich farbenfrohe Topflappen, sehen aber klasse aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind wirklich farbenfroh. Aber ich hatte gehofft, dass es für meine Schwester passt....
      LG Uli

      Löschen
  2. Ich bin gespannt auf das Kleid!!!! Zeig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine Nacht musst du überstehen...... ;-)

      Löschen
  3. Die Topflappen sind wirklich toll geworden!! Ich kann deine Schwester verstehen!
    Und auf das Kleid bin ich ja nun auch seeehr gespannt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine positive Rückmeldung! Das Kleid kommt ja schon morgen.....
      LG

      Löschen
  4. Wahnsinn, sind die knallig! Super, die würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich auch deinen Geschmack getroffen hab!
      LG Uli

      Löschen
  5. Liebe Uli,
    die Topflappen sind bestimmt ein Hingucker in der Küche deiner Schwester !!!
    Bin auch auf dein Kleid gespannt...
    LG
    Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Küche ist naturfarben und Edelstahl. Das wird bestimmt knallen.....Aber meine Sis hat es sich ja selbst ausgesucht....
      LG Uli

      Löschen
  6. Die sehen aber super aus! Wenn deine Schwester sie nicht genommen hätte, hättest du in mir eine Abnehmerin gefunden. Ich brauche auch dringend neue! Jetzt bin ich aber schon sehr neugierig auf Morgen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass sie dir auch gefallen!
      Viele liebe Grüße, Uli

      Löschen
  7. Sehr schicke Topflappen, die sind sicher der Farbknaller in der Küche! Echt toll! Bin gespannt auf dein Kleid am Donnerstag ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von Farbtupfer kann man hier eigentlich schon nicht mehr sprechen.....Farbknaller passt da besser. Da hast du Recht.
      LG Uli

      Löschen
  8. Klasse Farbkombi. Ich hätte mich drüber gefreut, leider passen sie gar nicht in meine Küche.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Küche meiner Schwester ist sehr neutral. Da passt das wunderbar! Aber wär sicherlich nicht überall passend....
      Viele Grüße, Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...