Freitag, 4. Juli 2014

schwarz-rot-goldener Freutag...

...oder wird es am Ende ein Heultag? 
Auf alle Fälle geht es heute abend wieder rund. Wir schauen uns wieder im Kreis von vielen Freunden (wobei eine Familie heute abwandert...warum nur....waren wir so schrecklich?) das Viertelfinalspiel Deutschland-Frankreich an. Obwohl ich Frankreich liebe und französischaffin bin, alle Daumen hoch für Deutschland! (Den anderen habe ich zum Fotografieren benötigt...)
Sohnemann tippte gestern für ein 4:3 für Deutschland....naja, mal schauen....


Außerdem freue ich mich sehr, dass ich am letzten Samstag das Paket der Verlosung bei Marita erhalten habe. Oh Überraschung, es war nicht nur das Stück Jeansstoff drin, sondern noch diverse andere Nettigkeiten. Jetzt werde ich mal schauen, was ich daraus zaubere....




Dir, liebe Marita, vielen herzlichen Dank ♥ !!! Fühl dich gedrückt.... Knutscha! 

So jetzt muss ich mich aber sputen, habt ein schönes Wochenende! Ach ja, morgen möchte ich euch gerne die Fotos von dem Alm-Kurztrip zeigen....wenn ihr Lust habt, schaut also rein! Allez, allez,.......salut, Uli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...