Dienstag, 15. Juli 2014

♥ My Muffin ♥



In den letzten Tagen hatte ich leider wenig Zeit für meinen Blog, da das Leben 1.0 sehr sehr aktiv war. Zunächst habe ich am Samstag meinen 40.Geburtstag mit einem tollen, berauschenden  Fest und fast 100 Leuten nachgefeiert und dann war am Sonntag noch Fußball schauen mit ca. 25 Personen angesagt. Yeah!!! Wir sind Weltmeister!!!! 

Heute zeige ich euch nur schnell einen Muffin, den ich vor ein paar Wochen gehäkelt habe. Die Freebie-Anleitung stammt von hier. Ausnahmsweise sieht das Foto sogar mal richtig professionell aus, auch wenn ich nicht weiß, wie ich das gemacht habe.....grins......
Der Muffin wird von mir als Nadelkissen genutzt. Zu Beginn hatte es mich etwas Überwindung gekostet in ein so tolles Werk reinzustechen. Mit der Zeit geht es aber.....
Bei Creadienstag könnt ihr schauen, was andere tolles Werkeln!

Bis bald, viele liebe Grüße
eure Uli

PS: Leider habe ich es in den letzten Tagen auch nicht geschafft alle eure Kommentare zu beantworten. Dennoch freue ich mich darüber seeeeehr und möchte dies nicht mehr missen! ♥lichen Dank!!! ♥ Da fällt mir ein, morgen wird mein Blog 3 Monate alt werden......kein Vierteljahrhundert, kein Vierteljahrzehnt, aber ein Vierteljahr!!! Das Bloggen mit euch macht mir einen Riesen-Spaß, auch wenn ich mir diese Zeit oft irgendwo abknapsen muss...


Kommentare:

  1. och man ist der süß! Ich hab auch vor Ewigkeiten mal damit angefangen, einen Muffin zu häkeln, nur leider liegt er noch irgendwo unfertig in einem der vielen "Projekt-Körbchen" herum.... ich sollte ihn unbedingt mal wieder hervorkramen und fertigstellen.... gerade dann wenn man sieht, wie so ein Endprodukt dann fertig aussieht :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, ist der Muffin noch vom letzten Winter. Bei uns gab es Blitzeis an einem Sonntag....wir konnten noch nicht einmal raus auf die Straße! Beste Bedingungen damit ein solcher Muffin tatsächlich an einem Tag fertig wird....
      Viele liebe Grüße, Uli

      Löschen
  2. Ein supersüßer Muffin! Zum reinbeißen quasi ;) Und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, da scheinst du ja richtig schön gefeiert zu haben ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo, zu einem runden Geburtstag muss man es doch mal krachen lassen, oder nicht? Vielen lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße!
      GLG Uli

      Löschen
  3. Ooh, happy Birthday nachträglich!! :-) An so einem Muffin wollte ich mich auch mal probieren, hab nämlich hier so ne kleine Glasglocke, da würd das perfekt drin aussehen... :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann leg doch los....*g*....Du hast doch auch schon bezaubernde Spiralen gehäkelt! An deiner Häkelkunst liegt es also nicht!
      Liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln....Uli

      Löschen
  4. Dein Häkelmuffin ist ja zum Anbeißen! Der ist richtig toll geworden! Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Total süß der Muffin!
    Alles Gute zum 40. nachträglich! Fast 100 Leute, Wahnsinn! Und dann auch noch ein Weltmeisterkuchen! War bestimmt ein tolles Fest! :-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein tolles Fest! ...und neben anderen tollen mitgebrachten Kuchen und Torten war der ...schland-Kuchen ein wahres Fest für die Augen!
      LG Uli

      Löschen
  6. Happy Birthday nachträglich und willkommen im Club ;-))
    Der Muffin sieht super aus und häkeln kann ich ja mal so gar nicht...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor eineinhalb Jahren konnte ich auch nur feste Maschen. Im MyBoshi-Hype kam dann mein Sohn und meine Cousine und wollten es erklärt haben. Dann hab ich mal losgelegt mit den verschiedensten Stäbchen....Wenn es dich interessiert, kannst du es locker lernen!
      LG Uli

      Löschen
  7. Super süß :)
    Und alles alles Liebe nachträglich!

    Viele Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    suuuuuuper süß der Muffin. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen zu häkeln.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Was hält dich davon ab? ...*g*....
      GLG Uli

      Löschen
  9. Hallo Uli,
    die Muffins habe ich vor einiger Zeit auch nachgehäkelt. Toll, Dein Erdbeer-Muffin gefällt mir richtig gut.
    LG und noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber auch eine tolle Anleitung! Dazu noch als Freebie! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
      LG Uli

      Löschen
  10. Dein Muffin ist richtig niedlich. Das ist eine ganz tolle DIY-Idee für Kids. Vielleicht hast du Lust, sie bei meiner Summerkids-Linkparty zu verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-3-diy-fur-kids.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...