Dienstag, 8. Juli 2014

My little Joker....



Hallo Ihr Lieben! 
Dies ist mein aktueller Einkaufsbeutel, den ich sehr gerne nutze, wenn ich zum Bäcker geh. Damit er mir den Morgen versüßt, hab ich ihn sehr farbenfroh gehalten.


Sowohl die Vorder- als auch die Rückseite habe ich aus drei Haupt-Stoffen zusammengesetzt. Rot-pinkfarbene Polka-Dots, hellgrün und einem sehr farbenfrohen Symbol-Stoff (ein Fat Quarter zerschnitten, gekauft auf der Creativa). Ergänzt hab ich das Ganze mit diversen Bändern und Applikationen von Farbenmix. Das Schnittmuster ist "Joker" von Farbenmix (Taschen-CD I).


Hier seht ihr nochmal ein paar Details.


Habt ihr schon die tolle Lotte-Verlosung bei Lila-Lotta entdeckt? Dort kann man einen Meter des nagelneuen Stoffes Lotte gewinnen. Die Verlosung läuft noch bis 12.07.2014. 
Dieser Stoff ist trauuuuumhaft und gefällt mir noch besser als der Lothar-Stoff.....


Ich weiß ja nicht, wie es euch geht? Aber ich bin sehr gerne dabei....

Heute abend heißt es wieder Daumen drücken für unsere Nationalelf! 


Morgen werdet ihr dann an meinen Fingernägeln erkennen, wie spannend es war. Denn leider hab ich so eine blöde Angewohnheit, dass ich bei Nervosität daran rumkribble.....rghhhh.....ärgert mich oft selbst......


Viele liebe Grüße, bis bald, eure Uli

Verlinkt wird heute bei Creadienstag, Revival-Link-Party und bei Lila-Lotta.


Kommentare:

  1. ich dachte jetzt, dass du die Fingernägel währenddessen lackierst! *lach*
    hab vielen Dank ✿ für den Tipp zur Verlosung
    und lass dir sagen, dieser Bäckerbeutel macht gute Laune! *nichtnurmorgens*
    ... vielleicht musst du damit ja bald in Serie gehen ;o)
    viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine,
      meine Laune ist heute morgen nach dem Finaleinzug bestens, auch wenn ich heute früh nicht zum Bäcker gemusst habe.....alle Fingernägel sind noch dran.....
      GLG Uli

      Löschen
  2. Liebe Uli,
    sehr schön ist dein Einkaufsbeutel geworden. Schön farbenfroh, das macht am frühen Morgen schon gute Laune.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sehr schönes Fußball schauen. Drück die Daumen, damit es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich hab alle mir verfügbaren Daumen gedrückt....und der Traum wurde wahr.....Finaaaale.....ooooohoho....Finale...
      Ich hoffe, dass du dich beim Spiel genauso amüsiert hast! Danke für deine positive Rückmeldung zum Einkaufsbeutel!
      LG Uli

      Löschen
  3. Die ist super hübsch! Ich muss auch nochmal ran glaub ich, die Form mag ich!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Echt schick, so bekommt man morgens wirklich gute Laune! Tolle Wahl mit den Stoffen, Bändern und Verzierungen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Dein bunter Einkaufsbeutel macht bei diesem Wetter richtig Freude. Er würde auch sehr gut zu meiner Aktion passen:

    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/07/12-monate-12-taschen-juli.html

    Es geht darum Alternativen zum Plastiksackerl zu sammeln. Weiters gibt es jeden Monat eine Tasche zu gewinnen.
    Würde mich sehr freuen wenn du deine Tasche verlinkst.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...