Donnerstag, 17. Juli 2014

Kleiner Rums mit Mini-Geldbörse


 Passend zum Bäckerbeutel hab ich vorhin auf die Schnelle ein kleines Reißverschlusstäschchen nach dem Freebook von Kati genäht.


Für die paar Euro für den kleinen Einkauf und den Schlüssel ist es perfekt! 


Gezeigt wird es bei RUMS, bei Malamü,  bei 12 Monate - 12 Taschen und bei TT-Taschen und Täschchen.

Bis bald, eure Uli

Kommentare:

  1. *yeah* das passende kleine Täschchen zur fröhlichbunten Bäckertasche! :o)
    da scheint bestimmt jeden Morgen die Sonne ;o)
    ich find´s klasse und sende viele bunte Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,
      vielen lieben Dank! Ja mit dieser Tasche und Mini-Geldbeutelchen geht morgens ganz früh die Sonne auf, ob sie zu sehen ist oder nicht.
      Sonnige Grüße
      Uli

      Löschen
  2. Guten Morgen Uli,
    Passt ja sehr gut zu deinem Bäckerbeutel. Mehr braucht man ja nicht zum Brötchen holen. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. "Mal eben auf die Schnelle" ;) Da hätte ich sicher jede Naht mindestens einmal auftrennen müssen *g* Sieht toll aus und passt natürlich perfekt zu der Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so schnell wie ich wollte, ging es dann doch nicht.... Das Bändchen war verrutscht und saß total schräg auf dem RV. Das ging ja gar nicht....also hab auch ich ein Stück aufgemacht.....
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  4. Die ist aber toll geworden, genau wie der Bäckerbeutel. Die Mini-Schlüsselbörsen sind wirklich super, die kann man tatsächlich mal eben auf die Schnelle nähen, praktisch sind sie auch noch und wenn sie dann noch so schön sind wie deins, reißt sich das Kleingeld darum, genau dort hineingepackt zu werden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Andrea, das kleine Zusatztäschchen ist wirklich superpraktisch! Mittlerweile habe ich auch festgestellt, dass meine Kombi sich auch lohnt für einen Kurztripp ins Freibad. Zum Bahnenschwimmen brauch ich nicht mehr als ein Duschtuch, Duschzeug und meine Dauerkarte (in der Mini-Schlüsselbörse). Echt genial!
      Viele liebe Grüße, Uli

      Löschen
  5. Liebe Uli ... der Löwe hat genau die richtige Kissengrösse :-)
    danke, dass du mich nominiert hast, ich wollte dir auch schreiben - habe ich total vergessen, sorry - ich nehme keine Awards an, auch wenn das total lieb ist ... bitte nicht böse sein
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaaaade! ...und ich bin überhaupt nicht böse, warum auch! Du hast ja noch das Recht ja oder nein sagen zu dürfen...!
      Viele liebe Grüße und danke, dass du dich gemeldet hast,
      Uli

      Löschen
  6. Das ist natürlich sehr praktisch! Meistens rutscht die Geldbörse unter den ganzen Einkauf und wenn man dann an der Kassa steht um den nächsten Einkauf zu zahlen muss man zuerst die längste Zeit suchen.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate - 12 Taschen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich hab sehr gerne bei dir verlinkt. Mein Einkaufsbeutel passt ja auch wirklich gut zum Thema Plastiktaschen vermeiden! Ich werd in Zukunft immer mal wieder bei dir vorbeischauen!
      GLG Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...