Mittwoch, 9. Juli 2014

Finale.....ooooooohhhhoooohhooho.....Finale.....

Mann oh Mann, war das gestern ein Fußball-Halbfinalspiel!!! 


Die ersten fünf Minuten habe ich ja gebibbert und so meine Bedenken gehabt, ob das was wird. Aber ab der 10.Minute ging es mir dann selbstverständlich schon Recht gut....
Wir haben wieder mit insgesamt fünf Familien geschaut. Nun waren wir wieder in unserem Turnus bei Familie Nr. 1 angekommen. Dort war beim allerersten Spiel gegen Portugal ein Tor gefallen, als ich zur Toilette gegangen war. Mit einem Lachen und der Bemerkung "Ich geh dann mal wieder auf die Toilette, damit ein weiteres Tor fällt...." bin ich dann dieses Mal auf`s stille Örtchen. Doch es war nicht lange still.....Ohne den Gürtel zu schließen, stürzte ich aus der Toilette wieder raus, um die Wiederholung sehen zu können.....Was dann passierte war ja so unglaublich, dass ich mir die Haare raufen musste.....meine Fingernägel waren vergessen (kein Kribbeln notwendig, hab noch alle lang.....*g*). 
Beim letzten Spiel gegen Frankreich hatte einer der Männer, der nicht kommen konnte, eine Flasche Schnaps spendiert und dazu aufgefordert, bei jedem Tor für Deutschland an ihn zu denken und ein Schnäpschen zu trinken. Hatte ich beim 1:0 gegen Frankreich noch locker mithalten können, musste ich gestern aussteigen. Das Gelächter war groß, als die Männer mit dem Schnaps trinken gestern abend nicht mehr nachkamen......
Jetzt bleibt den Brasilianern nur noch der Trost, dass sie das Land nicht verlassen müssen.....*g*....Sie tun mir immer noch echt leid.....
See you.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...