Dienstag, 1. Juli 2014

Can you feel the beat...?


 Ein Kissen für meinen Lieblingssohn zum Chillaxen....
Schwarzer Baumwollstoff benähmalt mit den absolut trendigen Kopfhörern. 


 Die Paspel und die Nähmalerei sind in neongelb. 


Die Rückseite ganz schlicht gehalten, nur den Reißverschluss ebenfalls
 in neongelb abgesteppt. 


Er hat das Kissen schon mit nach Holland zu einer mehrtägigen Fahrt ausgeführt und für klasse befunden.
Heute wird es auch noch zum Creadienstag und zur Kissenschlacht bei Steffi (top hill kitchen) ausgeführt, damit die anderen auch den Beat spüren können.....*g*...

Bei uns scheint grad schon ganz herrlich die Morgensonne in den Garten! Herrlich! 
Sommerliche Grüße, Uli

Kommentare:

  1. So kommen auch coole Teenager zu einem genähten Lieblingsstück! Jedem das seine ... das zeichnet Dich aus Uli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nachdem er die Herrentasche verschmäht hatte, musste ich mich mit meiner Idee auf einem Kissen austoben....*g*
      Vielen lieben Dank!!!

      Löschen
  2. Liebe Uli,
    sehr schönes Kissen, da hat sich dein Sohn doch sicher sehr gefreut und es ist bestimmt jetzt sein Lieblingsteil.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, er hat bis an beide Ohrläppchen gestrahlt und war stolz wie Oscar!
      LG

      Löschen
  3. Megacooles Kissen! Und dann auch noch benähmalt....wow!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt!
      GLG Uli

      Löschen
  4. Hihi, könnte bestimmt auch meinem Mann als Musikhörer und BVB-Fan gefallen.

    Unglaublich toll genähmalt.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Sohn möchte sein Kissen leider nicht hergeben. Find ich witzig, dass du damit den BVB assoziierst. Da sieht man mal wieder, dass die Wirkung der Farben bei einzelnen Personen ganz unterschiedliche Dinge hervorrufen kann. Ich hab mit dem BVB leider so gar nix zu tun.....
      GLG Uli

      Löschen
  5. Was für ein hammermäßig cooles Kissen! Richtig klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen lieben Dank ♥ ! Freut mich, dass es dir gefällt!
      LG Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...