Donnerstag, 31. Juli 2014

Blindschleiche....wo bist du?


 Nachdem der Papa hier bei den Füchsen gemutmaßt hatte, dass ich ein Schlafsack für `ne Blindschleiche werde, bin ich mal auf die Suche gegangen. Am Grillplatz mitten in den Weinbergen habe ich mich einmal quer hingelegt.....


......doch noch nicht einmal die Sonne besuchte mich..... Stundenlang lag ich so auf der schönen Sandsteinmauer herum.....Könnte das da vorne im Kies vielleicht die Blindschleiche sein? 


  Vorsichtig rutschte ich nach vorne und legte mich in der Nähe auf die Bank......Aber dieses Teil erklärte mir, dass es eine achtlose weggeworfene Pfandflasche sei.....Haben die Menschen vielleicht zu viel Geld und Luxus?...... 
Was kuschelte sich denn nun unter meine Fittiche? Seht ihr die Ausbeulung?


Ach so, es war nur der dunkelrote Wollknäuel, der etwas gefroren hatte......


Aber gestern abend ging die Mama von den Füchsen noch Wollnachschub kaufen. Sie kam mit einer riesigen voll bepackten Tüte zurück...........Ich glaub ich bin doch zu etwas Größerem bestimmt...... Wenn sie es mir doch endlich verraten würden.... ;-) .....Damit mir heute nicht wieder langweilig ist, besuch ich mal die Damen bei RUMS! Bis bald!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Tolle Farben, und die verschiedenen Muster gefallen mir sehr gut. Bin gespannt, wie sie am Ende aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht. Die Farben passen so richtig toll zum Sommer. Befürchte nur, dass"es" erst nach dem Sommer fertig werden wird. Dann bewahr ich mir halt so den Sommer in die kühle Jahreszeit.....
      LG Uli

      Löschen
  2. Hallöchen ... Gegenbesuch starte ... uuuhhhh Blindschleiche *lach* ... die Auflösung gefällt mir da viel besser :o)

    Schaut schon richtig toll aus ... ich liebe diese frischen bunten Farben.

    Wünsch dir fröhliches Nadeln.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diese bunten Zusammenstellungen auch!
      LG Uli

      Löschen
  3. Wunderbar ... das wird ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, ob nur eine Blindschleiche unter diesem süßen Teilchen träumen kann.....*g*.....
      LG Uli

      Löschen
  4. So schön geschrieben.
    Und gefallen tut mir der Schlafsack für die blindschleiche auch. So tolle farben hast du gewählt.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    seit wann bist du unter die Dichter und Erzähler gegangen. Bin mal gespannt was es wird, sieht aber schon sehr gut aus. Die farben sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich schon die Erzählpointen des Lieblingsmannes weitergeb (Schlafsack für `ne Blindschleiche....), darf ich ja auch mal witzig sein......
      GLG Uli

      Löschen
  6. Oh, das sieht ja schon klasse aus. Da wird die Blindschleiche ja sicher gut schlafen. ;-)

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und vielleicht zukünftig andere Wesen auch.....*g*......
      Viele Grüße, Uli

      Löschen
  7. Dein Blidschleichenschlafsack ist super geworden,
    mir gefallen die Farben und die Muster sehr gut,
    Noch recht lange Freude daran, wünscht dir die
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du das mit der Freude daran? Freude am Häkeln oder Einkuscheln?
      Schöne sonnige Grüße, Uli

      Löschen
  8. Oh der Blindschleichenschlafsack wird aber schön...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Häkeln auch noch. Das ist genau meine Farbkombi:-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wooow ich bin hin und weck von der Decke. Was für Knaller Projekt.
    Kompliment zu dieser SEEEEHR gelungenen Arbeit.

    Sei ganz herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...