Montag, 23. Juni 2014

Taschenspieler II: Mini-Organizer

Heul....schnief.... letztes Täschchen beim Sew Along von Emma.....letztes Mal frühstücken.....zumindest für diesen Turn! Mal sehen, was Emma und Farbenmix als Nächstes einfällt....♥

Dies ist mein Mini-Organizer:



Für meine sommerlich-frische Variante gab es ausnahmsweise mal eine ganz ungewöhnliche Vorgehensweise! Was tun, wenn man Sonntag morgens merkt, dass nur noch ein Mini-Stückchen schwarzer Reißverschluss da ist und noch ein ziemlich großes Stück gelber..... Man bastelt sich eine Tasche rund um einen gelben Reißverschluss... So geschehen.... aber ich bin zufrieden und glücklich mit meiner Variante!!! Was lerne ich mal wieder daraus??? Planung ist das halbe Leben.... So what......



Das Innenfutter ist türkis und gelb, abgesetzt mit einem gelben Innentäschchen mit einer zarten Häkelspitze.


Passend dazu hab ich für den Zipper noch eine Zinie gehäkelt. Die Anleitung findet ihr in einem Freebook bei Beates bunter Blog.



Im Nachhinein bin ich froh, dass ich nicht ausreichend schwarzen RV mehr zu Hause hatte. Denn ursprünglich wollte ich diesen mit einem schwarzen Naturleder verarbeiten. Das wäre mit Sicherheit extrem pfriemelig geworden.

Liebe Emma
vielen herzlichen Dank für das Organisieren des Sew Alongs! Als Neueinsteigerin im Bloggen fand ich es herrlich und war regelrecht süchtig danach, mir die verschiedensten Varianten anzuschauen!!!

Liebe Sabine von Farbenmix,
auch dir möchte ich nicht vergessen zu danken, für unvergleichliche Taschenschnitte in diversen Varianten, so dass jeder das jeweilige Täschchen zu seinem ganz eigenen gestalten konnte! Es waren tolle, leicht verständliche Anleitungen! Ich bin schon gespannt, was als nächstes "Großes" kommen wird. Wie wär`s mit `ner CD für Shirts (T-Shirt, Tank-Top, Spaghetti-Shirt, Blüschen schlicht, Wasserfall-Shirt,.....)??? 

Liebe Leser meines Blogs,
DANKE, DANKE, DANKE für  eure zahlreichen, motivierenden Kommentare und Klicks! Ihr seid wunderbar!!! ♥ ♥ ♥  Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch nach dem Sew Along ab und zu reinschaut! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch als Follower einzutragen. Den stillen Lesern im Hintergrund sei gesagt: Ich freu mich auch s**mäßig über weitere zukünftige liebenswerte WhatsApp-Nachrichten ♥

In den nächsten Tagen werde ich euch mal noch teilhaben lassen an meinem ganz persönlichen Fazit zu meinen 10 genähten Taschenspieler II-Taschen. See you......

Bevor mein Organizer diese Woche in die Landeshauptstadt zu meinem lieben Cousinchen geschickt wird (einfach so als Überraschung, da sie so ganz allein am anderen Ende Deutschlands doch manchmal Heimweh hat...) wird er noch verlinkt bei Emma und zu Evelyns  TT-Taschen und Täschchen

GLG Uli

Kommentare:

  1. Dein Miniorganizer ist ganz toll geworden! So eine schöne Farbkombination! Dein Cousinchen wird sich bestimmt freuen!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie wird in Berlin wahrscheinlich ziemlich hoch springen und sich freuen! Danke ♥ für deine positive Rückmeldung!

      Löschen
  2. Der sieht so nach Sommer aus! Ganz klasse! Da wird sich das Cousinchen bestimmt riesig freuen. Auf dein Fazit bin ich schon sehr gespannt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Fazit....darauf bin ich auch gespannt, denn im Moment sortier ich im Kopf noch die Taschen....grins....Werd sie wohl mal in echt auf den Boden legen müssen.....

      Löschen
  3. Oh' ist der Stoff süß .... sieht toll aus, dein organizer ♥
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß geworden mit dem Stoff.
    Würde ich auch nehmen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine ganz sommerliche Variante.

    Da denk ich gleich an Sommer, Sonne, Strand und FlipFlops.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist ja ein tolles Überraschungsgeschenk. Aber ob da das Heimweh gestillt wird ? Ich denke, da bekommt sie eher Fernweh bei dem schönen Flip-Flops-Stoff. ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dein Miniorganizer ist aber wunderschön geworden! Türkis mag ich eh total gerne und das Häkelblümchen ist so süß. Deine Cousine wird sich sicher sehr freuen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...