Samstag, 7. Juni 2014

Freudiger Framstag




Was tun, nachdem ich den freudigen Freitag gestern zeitlich verpasst habe? Ich erschaffe mir den Framstag....grins....neeeee, nix Penn*.....
 Nach meinem Post vom vergangenen Montag habe ich eine sehr liebe Mail von Minerva Huhn erhalten. Sie hatte mich gefragt, ob es denn sein könnte, dass ich die Seitenteile auf dem Kopf eingenäht habe. Zunächst dachte ich, dass Sie die RVtaschen meint. Aber sie meinte, die Seiten mit Ms.Fox. Nachdem ich mir meine Tasche hervorgeholt hatte, stellte ich fest, sie hat Recht! Die Innenfutterteile hatte ich richtig eingesetzt, der Fehler bei den Außenteilen war mir bereits beim Aufnähen von Ms.Fox passiert und ich hatte es später überhaupt nicht mehr in Frage gestellt. Daher hatte auch das Decovil-Innenteil nicht richtig seinen Platz gefunden. 
Nach einer sehr arbeitsreichen Woche habe ich es heute endlich geschafft, meinen Fehler zu korrigieren.............Tada..... mein "neues" Täschchen.....................nun passt alles! Danke, liebe Minerva!


Da ich schon mal am Auftrennen und Umstülpen war, habe ich dann noch ganz schnell seitlich mein Logo eingefügt....musste dann einfach sein............



HelloDann war ich diese Woche noch bis zum Briefkasten von Emma vorgedrungen.....ja, in München............Ich habe sie mit einem Glas goldprämierten Kastanienhonig (aus der Imkerei meines Lieblingssohnes) überrascht! Sie hat sich sehr gefreut!!! 






Außerdem habe ich mir noch echtes Leder gekauft. Dieses schöne Stück aus der "Restekiste" werde ich mir jetzt mit Marita schwesterlich teilen. Die Vorderseite schimmert in den unterschiedlichsten Gold-Braun-Tönen, die Rückseite ist pink. 


Hier bei uns in der Pfalz hat der Sommer mit Karacho Einzug gehalten. Wir haben heute 32°. Für Pfingstmontag sind in unserer Region 37° prognostiziert. Das heißt konkret, wer es am Feiertag nicht schafft vor 11 Uhr im Freibad bzw. am Baggersee zu sein, kommt nicht mehr rein......Das hatten wir letzten Sommer schon einmal so erleben dürfen müssen, boah..............diese Tortur wird mir nicht noch einmal passieren....ich steh früh auf..............

Sonnige und heiße Grüße, 
eure Uli


Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    da hat die liebe Minerva aber wirklich ganz genau hingeschaut.
    Ich dachte dass sollte so ;0)
    Aber klar, wenn man dein Kügelchen jetzt so sieht , passt es natürlich alles viel besser. Sieht halt jetzt wieder aus wie alle anderen Kugeln, vorher war es ein Einzelstück ;0) "g"

    Hier in Hessen ist seit gestern auch Hochsommer. Jetzt kann man noch gut raus gehen.
    Gegen Mittag ist es dann vorbei.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Da bin ich gespannt was Marita und du aus dem Leder zaubern werden ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      da warst du heute aber früh auf..... vielleicht hast du ja vor lauter Hitze nicht mehr schlafen können. Da mein Lieblingssohn leider krank ist, hab ich heute das Haus gehütet...nix mit Schwimmbad....zum Glück ist es hier drinnen schön kühl.......
      Ich wünsch dir auch noch ein schönes langes Pfingstwochenende!
      GLG Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...