Montag, 12. Mai 2014

Taschenspieler II: Klappentasche


Wir sind in Woche 6 des Taschenspieler Sew Alongs  bei Emma und damit ist es Zeit für die Klappentasche. Für mich war und ist diese Tasche ein absolutes Must have. Sehr kreativ war ich nicht. Denn an der großen NEID-Wand auf der Creativa hing dieses Exemplar. Sorry, liebes Team von Farbenmix, dass ich eure Idee quasi geklaut habe. Andererseits kann es euch aber auch mit Stolz erfüllen....


Die Stoffe sind ein Kunstleder und Julia-Stoffe von Swafing. Es ist die erste Sew-Along-Tasche, bei welcher ich neuen Stoff gekauft habe. Vielen herzlichen Dank an Knopfloch - ich näh`s . Hier habe ich Dienstag abends spät bestellt, am nächsten Morgen per Vorkasse bezahlt (da ich mit Aufpreis mehr wollte als die Einkaufsmaske zuließ) und Donnerstag früh kam bereits der Postbote mit den tollen Stöffchen! Schneller geht`s nimmer!!! Ganz große Klasse!


 Taschenbaumler - dank euch, hab ich jetzt den Dreh raus! DANKE !!!


Rückenansicht mit Logo

Eigentlich hätte ich gerne noch mehr Gebamsel gehabt, 
doch leider hat es mir am Sonntag meine letzte Sticknadel zerschreddert.....
Sobald ich neue habe, werde ich noch nachproduzieren..... :D .... 

....und sie wandert außer zu Emma auch noch TT-Taschen und Täschchen.

Das Nähen dieser Tasche hat mir richtig viel Spaß gemacht.
Ich wünsch euch eine schöne Woche!!! 
Herzliche Grüße
Uli

Kommentare:

  1. Toll ist deine Tasche geworden. Die Stickerei gefällt mir sehr gut. Hast du gut gemacht und wenn dir die Tasche von Farbenmix so gut gefallen hat , ist es doch ok., dass du sie nach genäht hast.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      das dachte ich mir auch...dann bin ich eben ein Ideenklauer....grins...Danke für deinen lieben Kommentar!
      LG Uli

      Löschen
  2. Toll Deine Klappentasche, der Stoff (Kunstleder) ist einfach wunderbar. Die wird sicher gut ankommen wenn Du sie spazieren führst.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch! Und selbst falls sie den anderen nicht gefallen sollte, ich selbst freu mich drüber! Vielen herzlichen Dank!
      GLG Uli

      Löschen
  3. Die ist richtig toll geworden! Die Matroschka-Sticki fand ich ja schon immer schön und auf Deine Tasche passt sie super drauf! Und dann noch der Taschenbaumler...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marlies! Die zweite Matroschka-Sticki für die "Puppen" liegt mir auch noch in der Nase. Sobald ich wieder eine Sticknadel habe, werde ich aber erst mal ein kleines Püppchen ausprobieren...
      Viele Grüße Uli

      Löschen
  4. Wunderschön geworden ! Und ja, man darf durchaus auch Taschen nacharbeiten ... zum Glück können wir das ja ... hihi

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Draußen auf der Straße werden wohl die wenigsten wissen, dass dieses Modell in sehr ähnlicher Form an der Neid-Wand hing, oder...? ...grins...
      GLG Uli

      Löschen
  5. deine klappentasche sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kompliment!
      Liebe Grüße Uli

      Löschen
  6. Ooooh Uli,

    wie schön! Das Antikleder, eine Augenweide.
    Deine Klappentasche gefällt mir sehr, sehr gut.
    Da wirst Du beim Ausführen sicher viele Nachgucker hinter dir herziehen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
      GLG Uli

      Löschen
  7. Wunderschön! Die hat ja auch zum nachahmen aufgefordert.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! .... :-)
      Spätabendliche Grüße Uli

      Löschen
  8. Wenn ich eine Stickmaschine hätte, wäre ich auch sehr versucht gewesen…
    Superschön ist deine Klappentasche geworden und dein grünes Innenleben gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön deine Klappentasche. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte eben schon, die kommt mir bekannt vor ;) Sieht superklasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich freue mich immer soooooo sehr, wenn jemandem ein Modell so sehr gefällt, dass er sich inspirieren lässt!!!! Dankeschön! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, dass du das so siehst! Vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung!
      Viele liebe Grüße Uli

      Löschen
  12. Ich fand die Tasche auch so toll auf der CD (deine ist natürlich auch spitze!) und hätte sie am liebsten auch nachgenäht, aber wo zum T.... gibt es das Kunstleder? Ich habe nix gefunden. Bitte, bitte, sags mir:-)
    Verzweifelte Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      kein Grund zum Verzweifeln! Oben im Post habe ich es beschrieben: DaWanda Shop Knopfloch - ich näh`s! Das war aber bislang die einzige Quelle, die ich gesehen habe. Die Abwicklung ging super schnell! .....ähem...
      Sorry, es gibt wohl doch einen Grund zum Verzweifeln....hab mich grad eben dahin durchgeklickt und er liegt nicht mehr im Shop! Sorry, war wohl sehr heiß begehrt. Leider kenne ich keine weitere Quelle.
      Viele Grüße Uli

      Löschen
    2. Hallo Lotte,
      gibt es dich noch da draußen? Du bekommst das Kunstleder auch im Shop von Gabi: Die kreativen Adern bei DaWanda! Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte!
      LG Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...