Sonntag, 4. Mai 2014

Stickdatei (Appli) Lothar zu versteigern - Help Natalie - Elfen helfen

Banner
 





 Sicherlich haben viele von euch bereits verfolgt, dass es im Moment eine schwer an Krebs erkrankte junge Frau gibt, Natalie, 29 Jahre jung. Sie ist Mutter von zwei sehr kleinen Kindern. Ihre Freundin hat eine Initiative ins Leben gerufen, damit geholfen werden kann.

Auch mir ist diese Geschichte nicht mehr aus dem Kopf gegangen.....
Nach dem Posten meiner Markttasche "Lothar" kamen Kommentare wie.....                      
                   "ach,.... hätte ich nur eine Stickmaschine..." 
                                   oder  
"...diese Datei muss ich mir demnächst auch kaufen!" 

war für mich klar, wie ich mich engagieren kann. 

Taaadaaaa......... ein fertig gestickter Lothar auf einem türkis-weißen Baumwollstoff.....



Den Stoff habe ich in der Größe 28 x 48cm zugeschnitten. Lothar selbst ist ca. 7x22cm groß. Ihr könnt diese Applikation für eine Markttasche oder auch für einen Taschenspieler Joker oder.....oder.....oder.............nutzen.


Nun verlinke ich mein einzigartiges Angebot noch mit der tollen Aktion "Elfen helfen", damit möglichst viele es sehen können. 

Das Anfangsgebot liegt bei 10 Euro.  Den Endpreis werde ich zum nächsten vollen Zehner aufrunden! 
Hoffentlich kommt für Natalie viel zusammen. Also ihr Lieben, dann steigert bitte fleißig mit!!!

Gebt euer Gebot per Kommentar unter diesen Post ab bis Mittwoch 07.05.2014  18 Uhr. 
Der Höchstbietende bekommt diese Applikation. Ich werde sie umgehend per Post zuschicken. Das Porto übernehme ich.
Auf Wunsch kann ich auch im nahegelegenen Stoff-Fachgeschäft schauen, ob es noch mehr von diesem wunderbaren türkis-weiß gestreiften Baumwollstoff gibt und euch gegen Bezahlung mitschicken. Der Preis lag glaube ich bei 13€/m.

Kommentare:

  1. Finde ich ganz, ganz toll! :-)) Ich biete 12 Euro!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!
    Ich biete 15 €

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      vielen lieben Dank für dein Gebot! Leider und zum Glück für Natalie bist du schon bald überboten worden :D
      Viele liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  3. Als Gastgeberin der Fuchslinkparty muss ich kontern: Ich biete 20 Euro! :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      sehe, dass Alexandra dich überboten hat. Dennoch vielen herzlichen Dank für dein Gebot für Natalie!
      Herzliche Grüße
      Uli

      Löschen
  4. Erhöhe auf 30. Porto kannste Dir sparen. Einfach mitbringen :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      willst du dann auch noch einen kreativen Nähsamstag bei mir buchen? Für `n Küßchen würd ich das auch "fer umme" machen ...bussi.... Mal schauen, ob es jemand schafft dich noch zu überbieten.... für Natalie wär das selbstverständlich toll!!!
      GLG Uli

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersteigerten Lothar! Vielen Dank für dein doch stolzes Gebot!
      Heute früh habe ich 40€ an das Spendenkonto überwiesen. In Gedanken bin ich ganz bei Natalie und ihrer Familie.
      LG Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...