Dienstag, 13. Mai 2014

pimp up your....pillow! Patchworkkissen Dresdner Teller


Kissen kann frau nie genug haben.... :D ....daher habe ich einfache türkisfarbene Kissenhüllen vom Schweden nach der Arbeitsweise vom Dresdner Teller aufgepimpt. Die floralen Stoffe für die Blütenblätter habe ich mir in den USA bestellt (Näheres demnächst in einem eigenen Post). Den rot-pink gepunkteten Stoff für die Blütenmitte habe ich in meinem Reste-Fundus entdeckt. 


Passend dazu habe ich mir auch noch eine Patchworkdecke genäht. Diese stelle ich euch die nächsten Tage mal vor. 


Meine kleine Kuschelecke wandert jetzt zu Creadienstag! Mein erster Post dort ...

Herzliche Grüße, eure Uli

Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    wie schön Deine Kissen geworden sind.
    Da bin ich schon jetzt auf die Patchworkdecke gespannt ;o)
    Die darfst Du dann gerne in die Lieblingsstücksammlung bringen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kuscheldecke werde ich sehr gerne in die Lieblingsstücksammlung einbringen. Obwohl ich heute auf deiner Seite war, habe ich diesen Link nicht wahrgenommen. Aber so ganz langsam komme ich in der kreativen Bloggerwelt an...:-)...Vielen Dank für deine positive Rückmeldung!
      GLG Uli

      Löschen
  2. Die Kissen sind klasse geworden! Wo steht noch gleich die Anleitung? *liebguck*
    Ich freu mich schon auf Deine Patchworkdecke!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da werd ich mir mal überlegen müssen, ob ich eine Anleitung dazu verfasse....grins....*lieb zurückschau*...aber ein bissl Zeit bräuchte ich dafür. Die gestehst du mir doch sicher zu, oder?
      GLG Uli

      Löschen
  3. Liebe Uli,
    die Kissen sehen ja genial aus, Das muß ich mir merken und auch mal nähen. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      das freut mich sehr, dass diese Kissen auch dir gefallen :-)
      Bin mittlerweile vom Elternabend zurück.
      GLG Uli

      Löschen
  4. Wunderschön! Das kommt auf meinen Merkzettel. LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Demnächst dann hier noch mit Anleitung!
      Viele liebe Grüße Uli

      Löschen
  5. Die Farben sehen klasse aus! Richtig schön bunt :-)

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Herzliche Grüße Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...