Montag, 19. Mai 2014

Pimp up your.....babybody! Bekannt aus der Dokuserie 37°...

 Heute zeig ich euch mal noch was aus meiner "näherischen Vergangenheit". Dies ist die Decke aus Sesamstraßen-Stoff, die der kleine Panzerknacker zur Geburt bekommen hat. Den Rest von diesem Stoff habe ich nun zur Tropfentasche vernäht. Die Decke hatte eine Frottee-Rückseite bekommen, denn wenn man Mitte Mai geboren wird, darf man in den Sommmmmer hinein wachsen und es ist heiiiiiß!


Des weiteren hat er einen gepimpten Babybody bekommen. Beim Discounter hab ich so einen Doppelpack unis mitgenommen und gleich entschieden, einer der beiden wird für das neue Erdenkind aufgehübscht. 
Der Panzerknacker hat zwei deutlich ältere Schwestern, nennen wir sie mal Rosanna und Antonella. Sie haben sich sooooo auf den Kleinen gefreut. Daher habe ich mich für den Schriftzug "Wir  lieben Carlo" entschieden. (Wo habt ihr alle in euren Posts die kleinen Herzchen her?)
Das Ergebnis seht ihr hier: 


 Dass Panzerknackers Mama ein ziemlich verrücktes Huhn ist, habt ihr sicherlich schon gemerkt...grins...lach....:D........ Sie ist für jeden Spaß zu haben. Ihre beiden Töchter Rosanna und Antonella übrigens auch....und so kam es, dass Mama Alexandra irgendwann während der Schwangerschaft ankam und verkündete: Wir machen bei einer Dokumentation mit bei 37° über Pränataldiagnostik. Diese tolle Serie kennt ihr bestimmt....und so kam es, dass "mein" Babybody nun bekannt ist aus Funk und TV.....grins...stolz....Die Ausstrahlung lief am 21.10.2013, falls es sich jemand anschauen möchte......Suchwörter unter Goo*le: ARD, Mediathek, Der Traum vom perfekten Kind....

 Übrigens liefern sich Panzerknackers Mum und mein pubertierender Lieblingssohn wortstarke Gefechte wer von beiden der Manager bei "the pimped fox" werden darf.....grins...strahl.....Streitet euch ruhig weiter, es gibt eh nix zu managen.......

Ich wünsch euch eine suuuperschöne Woche bei strahlendem Sonnenschein! 
Viele liebe Grüße, Uli

Kommentare:

  1. Macht sich übrigens auch hinter Glas gerahmt gut, als Erinnerung im Kinderzimmer. So ein Body :-)

    AntwortenLöschen
  2. Versteh ich das richtig, dass meeeein Body im Kinderzimmer hängt? Coool! Schau ich mir demnächst mal an....!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,

    die Decke ist ja toll! Und der berühmte Body auch.
    Bei mir geht das mit den Herzchen so, das kommt aber auch aufs Gerät an. Ich muss gleichzeitig die Alt-Taste und die 3 im nummerischen Tastenblock drücken ♥
    Ähm, sag mal, kann man dir garnicht folgen? Ich würde gerne...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, Näherin der für mich schönsten Tropfentasche ever,
      das ist ja toll, dass du mir followen möchtest! 3 Follower hab ich bereits. Die haben es wohl irgendwie geschafft. Kannst du mir einen Tipp geben, was ich tun soll? Wo muss ich Einstellungen ändern?
      Das mit dem ♥ hat geklappt!!!! Yippie! Danke! Gibt`s noch mehr solche Zaubertasten von denen ich nichts weiß?
      GLG Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...