Montag, 26. Mai 2014

Nadelwelt - toller Kurs bei Kasia Hanack (Mäde by Kasia!)


Mein Wochenende stand ganz unter dem Zeichen der



 Absolutes Highlight war der Kreativkurs bei Kasia Hanack. Ihr kennt sicherlich schon ihr Label Mäde by Kasia! Sie ist eine bezaubernde, herzliche Frau und konnte uns sehr viel im Bereich Doodle Stitching beibringen! 
Dieses Kosmetiktäschchen wurde ohne jeglich Stickmaschine gefertigt! Schaut mal, wie toll mein erstes Werk geworden ist:




























Im Detail seht ihr, dass alles noch etwas wackelig und krakelig ist. Das finde ich aber gar nicht schlimm, denn Übung macht den Meister, gell Kasia? Viele liebe Grüße an deine kleine Tochter...grins... ich habe verstanden...♥
Das kleine Füchs-chen führe ich bei  der Fuchslinkparty und den großen Dackel bei TT-Taschen und Täschchen aus.

Wenn euch das hier gefällt, dann wendet euch an Kasia. Sie bietet bestimmt in Kürze wieder weitere Kurse an!

Hier seht ihr, was ich mir so beim Shoppen gegönnt habe.
















Daraus kann ich in den nächsten Wochen einiges zaubern.....Yippie!

Bei Marita könnt ihr demnächst auch noch weitere Bilder von der Nadelwelt bewundern! Wir durften uns am Wochenende in der Welt 1.0 kennenlernen und waren uns auf Anhieb sympathisch......nur verstanden haben wir uns nicht immer so gut. Marita musste leider die Erfahrung machen, dass der Slogan von Baden-Württemberg "Wir können allles. Außer Hochdeutsch. " a) keine aufgeblasene Werbelüge ist und b) die Südpfälzer aus dem gleichen Holz geschnitzt sind. Zum Abschied habe ich grinsend zu ihr gesagt: "Im Netz kommunizieren wir wieder auf Hochdeutsch....♥ ".

Übers Wochenende habe ich so viel erlebt, dass ich heute leider bei Emma nicht frühstücken konnte. Sorry!

Kommentare:

  1. :-) so herrlich geschrieben - Grins! Vielen vielen Dank! Du wirst es schon sehen noch 3- 5 Mal doodeln und Du kannst es im Schlaf- obwohl ich nicht empfehlen würde da im Schlaf kann man sich leicht über die Finger nähen. Vielleicht sehen wir uns bald:-) Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns sehen....kommst du in die Pfalz in Urlaub? Das nächte Gästehaus mit 4 Ferienappartments liegt ca. 9m (Meter !!!) von unserer Grundstücksgrenze entfernt....grins....Ich würd mich freuen, dich bald wieder zu sehen! Was kann ich als Nächstes lernen und wo....!?
      GLG Uli

      Löschen
    2. hi hi- mal sehen. Ich glaube dieses Jahr machen wir keinen grossen Urlaub da wir im September unseren Kredit auflösen werden. Da läuft die Zinsenbindung aus und wir müssen eine grossere Summe auf dem Tisch legen. Erstmal brauchst Du keine Kurse. Üben Üben Üben, oder wie ich es sage und immer korrigiert werde "uben, uben, uben". Trau Dich selber zu zeichnen, nimm die Vorlagen aus meinen und Bernna Blog und spiele einfach. Das hast Du schon im Kurs ganz ordentlich hinbekommen, noch ein wenig wackelig und unsicher aber schon sehr gut. Zu Hause wird es am gewöhnten Arbeitsplatz noch besser klappen und nach 3-4 Projekte kannst Du es besser als ich:-)

      Liebe Grüsse
      Kasia

      Löschen
  2. Also ich finds super! Diese ganzen Stickereien aus der Stickmaschine hab ich auch schon ein wenig über, sieht ja doch überall gleich aus. Von deinem Werk bin ich jetzt schon Fan!

    Mit sonnigen Güßen
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann krieg ich noch`ne dritte Schwester dazu...grins.....freu mich, denn zwei sehr liebe "echte" Schwestern hab ich schon! Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung! Der Kurs bei Kasia war herrlich inspirierend, um neue eigene Ideen umzusetzen! Kann ich jedem nur ausdrücklich empfehlen!
      Viele liebe Grüße Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...