Sonntag, 18. Mai 2014

kleines Mädchen beglücken....? Steigere mit für Help Natalie...

Grab button for HELP NATALIEMit ihrem sehr ehrlichen Posting hat mich Gabi soeben motiviert, dieses kleine süße Wendetäschchen nicht in der kommenden Woche, sondern gleich jetzt am frühen Sonntag morgen zur Versteigerung für Help Natalie einzustellen:


Die eine Seite ist erdbeerig, passend jetzt zum Mai...



...und mit der umgestülpten Variante kann eine kleine Dame ganz schnell zur Prinzessin werden! Wie ihr seht hab ich tatsächlich so meine Probleme mit dem Fotografieren mit Sonne. Da werde ich nachher mal einen Kursus bei Herzensmann buchen.....

Ach ja, sie ist ohne Henkel ca. 26x26cm groß. Die Öffnung oben ist ca. 20cm breit. Eine Essensbox fürs Frühstück passt problemlos hinein! 

Nun steigert mal fröhlich mit! Die Aktion läuft bis Dienstag abend, 20.05.2014,  22.00 Uhr.  
Portokosten innerhalb D, A und CH übernehm ich.

Wer jetzt denkt  "Dieses Täschchen muss ich unbedingt haben und damit auch noch etwas für Natalie tun", der hinterlasse bitte einfach unten einen Kommentar. Der Höchstbietende bekommt es nach Überweisung des Höchstbetrages dann umgehend per Post zugeschickt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken.

Verlinkt wird heute zu Sewing Sasu



Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja toll :-) Ich starte mal mit 20 Euro.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so viele kleine Prinzessinnen in der Familie und im Freundeskreis und es stehen einige Geburtstage an, so dass ich auch wieder dabei bin. Dann freut sich eine kleine Lady und einer grossen hilft es hoffentlich. 25 Euro :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, ihr beiden! Vielen lieben Dank! Dann bin ich gespannt, was weiter passiert...
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    eine kleine Prinzessin aus deinem Familien- oder Freundeskreis wird sich freuen darf. Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten in deine Hände!
    Viel Spaß beim Verschenken und Danke für dein tolles Gebot!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...