Freitag, 23. Mai 2014

Freitag = Freutag

Diese Woche war eine ganz besondere. Es sind so viele tolle und zum Teil auch besondere Dinge geschehen. 

Angefangen hat es damit, dass ich einen lieben Freund auf den Blumen-Großmarkt begleiten durfte. Das bedeutet zwar in aller Herrgottsfrühe aufstehen, aber es lohnt sich..... Falls ihr jemals die Gelegenheit zu so etwas haben solltet, nutzt sie!!! 
Diese Atmosphäre ist unbeschreiblich! Hallenweise Blumen und Pflanzen....frische Schnittblumen in allen Variationen, Gräser, Topfpflanzen, kleine und riesige Elefantenfüße, ...........dieser Geruch..........dieses Treiben.........einfach fantastisch! 
Geleistet hab ich mir dann einen Strauß dunkelroter Pfingstrosen für unseren Esstisch! Schaut her:



Dann kam endlich nach fast drei Wochen meine Ersteigerung bei E*ay hier im Hause an. Ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt und dachte ich bin auf einen Betrüger reingefallen. 


Einen halben Meter Florafox! Diesen habe ich mir schon lange gewünscht. Nun hat es geklappt! 
Frisch gewaschen ist er auch schon, ich kann also bald loslegen...grins....


Als weiteres durfte ich diese Woche einem Gastvortrag von Anne M. Schüller lauschen!

                                                 
 
 Leute, das ist eine Kracherfrau!!! Thema Loyalitätsmarketing....Der ganze Saal hat zigfach vor Lachen gebebt! Sie hat uns alle so kurzweilig unterhalten, dass wir uns im Anschluss einig waren: Wir hätten noch stundenlang zuhören können. Sie zählt zu den 10 besten Speakern Deutschlands (Conga Award 2010). Wer in Zürich, Frankfurt oder Köln lebt, kann dieses Jahr Frau Schüller noch in echt erleben (kostet leider eine Stange Geld...). In ihrem Blog werde ich in den nächsten Tagen mal stöbern müssen!!!

Und dann ist zu guter Letzt gestern noch der klitzekleine L. geboren worden! Mehr dazu in den nächsten Tagen...dann zeig ich euch das Geschenk zur Geburt! Heute mittag werde ich erst einmal einen Krankenhausbesuch abstatten. 

Nun freu ich mich auf die Nadelwelt. Samstag shoppen mit Schwiemu und am Sonntag mit Marita unseren Kurs bei Kasia!
Herzlich, eure Uli

Ausgeführt wird heute zu Freutag und H54F.



Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    Tolle Pfingstrosen. Ich bin gut hier angekommen, freue mich auch auf die Nadelwelt mit dir zusammen.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,

    tolle Pfingstrosen hast du dir gegönnt. Meine stehen draussen im Garten und sind noch knospig.
    Wenn das Wetter so bleibt wird es sicher ganz schnell gehen.
    Toller Fuchs Stoff.... ich schleich da auch schon die ganze Zeit drum herum ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,

    oh, ein neuer Erdenbürger - juchhuh!!! Herzlich Willkommen! Oh ja, das ist ein dummes Gefühl, wenn ein Paket nicht kommt ... glücklicherweise war es kein Betrüger!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...