Mittwoch, 7. Mai 2014

Ergebnisse Holunderblütensirup und erstes klitzekleines Jubiläum

 Banner 
Es verbleiben euch noch 20 min um hier zu bieten!!! 
Ich schwinge derweil schon mal den Hammer und zähle langsam bis 3....


Am Samstag hatte ich euch gezeigt, wie ich unser Holunderblütensirup für HUGO herstelle. Gegen Ende des Posts hatte ich versprochen, zu berichten, wie viel es geben wird. Es waren 4,1 Liter. Abgefüllt in 17 kleine Fläschchen à 0,25 l sieht das dann so aus:



Jetzt muss ich nur noch die Etiketten für die Edition 2014 entwerfen. Welche Programme verwendet ihr für solche Aktionen? 


Kurz vor dem Abseihen........


                                 ................nicht wundern, wenn jetzt alles etwas bräunlich ist. 

Jetzt muss ich euch gegenüber noch einen Lapsus zugeben.... Bei dem Post "Ich bin Hugo!" hatte ich geschrieben, dass bei uns Wein wächst.....schäm.....dies stimmt natürlich nicht. Und mir ist es auch als Pfälzerin sehr peinlich....oh je, was passiert, wenn mein Paps mal wieder im Blog liest....peinlich...!!!
Wein entsteht im Keller eines Weingutes. Am Rebstock wachsen selbstverständlich Trauben!!!

Erfreulicherweise darf ich euch mein erstes klitzekleines Jubiläum verkünden...freu...strahl....
Heute vormittag wurde die 1000er Marke geknackt. Mein Blog wurde seit meinem ersten Post am 16.April ganze 1.000 mal angeklickt. 
Euch, meinen lieben Lesern, danke ich dafür von Herzen!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...